Beiträge von Friedrich Schindler

Hallo, zusammen! Ich bin der Friedrich Schindler, 28 Jahre alt, und zocke gerne auf DLERP, wo ich meine Leidenschaft für Autos mit dem RP mischen kann! Ich fahr jeden Tag so viel es geht, Online bin ich meistens nachmittags bis abends, weil ich dann frei hab. In-Game bin ich 23 Jahre alt. Ich hab schon die wildesten Storys in Los Santos erlebt und manchmal wünsch ich mir, ich könnte zwei linke Hände machen. Aber hey! Ich liebe die Herausforderungen. In meinem Leben hab ich viel gelernt auch wenn's manchmal langsam ging, aber jetzt will ich extra Gas geben in meiner Gaming-Welt. Hier ist meine Bewerbung: Ich bin ein großer Fan von Autos, vor allem von den coolen Dingern, die alle anderen Neidisch machen. Ich kann gut schrauben und reparieren, man sagt mir, dass ich Talent dafür hab. Ich bleib immer ruhig, auch wenn's stressig wird, das bleibt mein Vorteil. Aber manchmal bin ich zu direkt, was mir auch schon mal Probleme gebracht hat. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich immer schon bei den Anfängen dabei sein will. Wenn ein Wagen kaputt geht, will ich der Held sein, der ihn wieder flott macht! Wenn ich in den Los Santos Vehicle Service reinkomm', dann bringe ich die Leidenschaft fürs Schrauben mit und immer eine gute Laune. Ich mach alles, dass unsere Plakate unser Los Santos am Leuchten bringen! Also bitte: Wählt mich, und wir werden die Straßen rocken! Euer Mechaniker in spe, Friedrich