Hallo zusammen,
ich bin Ryan Harris und gerade scheint es, als würde mein GTA-RP Erlebnis bei DiamondlifeRP unter einem unverständlichen Schraubstock von technischen Schwierigkeiten leiden. Sind hier noch andere Spieler, die ähnliche Probleme haben? Ich spreche ganz konkret über die Performance meines FiveM Clients, während in den letzten Wochen alles sensationell reibungslos lief.
Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass meine Internetverbindung nicht die beste ist, da ich ständig Disconnects und Übertragungsprobleme habe. Einige meiner Freunde im RP haben das festgestellt -- ich möchte nicht behaupten, dass sie nur Gespenster sehen, aber es scheint wirklich so zu sein.
Was mich auch stört, sind die Salty-Chats! Oft mal funktioniert mein Micro nicht richtig oder es kommt gar keine Verbindung zu den gerade anwesenden Spielern. Das verwirrt mich extrem und nimmt viel von meinem Spielen. Ist das vielleicht ein allgemeines Problem, das an meiner Konfiguration liegt?
Zusätzlich: Hat jemand Tipps, wie ich meine allgemeinen GTA-Einstellungen optimieren kann, um die Lagging-Probleme zu mindern? Die Dienste bieten so viel Potenzial, ich möchte sie in vollem Umfang nutzen!
Danke im Voraus für eure Hilfe und Erfahrung,
Ryan