Beiträge von Lexnbra

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Lexnbra und ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Bei DiamondlifeRP, abgekürzt DLERP, fühle ich mich nicht nur Zuhause, sondern ich bewundere auch den hohen Standard, den ihr in der Community setzt. Jeder Aufenthalt in eurer wunderbaren Welt von FiveM, alt:V oder Altis Life bringt mir eine Extraportion Prestige – ich könnte echt neidisch auf all die Spieler sein, die schon länger dabei sind. Mein Enthusiasmus für das Spiel hat mich dazu inspiriert, anderen Spielern zu helfen, dinge richtig zu machen und einen noch besseren Einstieg ins Spiel zu finden. Ich denke, dass ich als Guide-Nutzer eine wertvolle Unterstützung bieten kann. **Stärken**: 1. Ich habe sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, was mir dabei hilft, komplexe Fragen einfach und klar zu erklären. 2. Mit einer großen Portion Optimismus und Freude setze ich mich dafür ein, dass die Community zusammenhält und neue Spieler sich wohlfühlen. 3. Meine Knowledge über die verschiedenen Mechaniken und die Geschichten des Servers werden es mir ermöglichen, hilfreiche Hinweise zu geben. **Schwächen**: 1. Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was meine Arbeit angeht. Das kann mich in der Drive dazu hindern, schnell Entscheidungen zu treffen. 2. Ich neige dazu, mich auch von negativen Erfahrungen beeinflussen zu lassen. Daher gelingt es mir nicht immer,Heldentaten zu sehen. Ich möchte ein Guide-Nutzer werden, um die luxuriöse Atmosphäre von DiamondlifeRP strahlender zu gestalten. Mein Wunsch ist es, den neuesteninden Erfahrung seine extravaganter zu zeigen und neugierigen Nutzern eine allesinklusive Journey anzubieten. Fragen zu beantworten und ein Mentor für die Community gibt mir das gute Gefühl, dazuzugehören. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich eine absolute Leidenschaft für diese Community habe und bereit bin, wie nie zuvor zu unterstützen! Meine Anwesenheit ermöglicht neue Perspektiven, einen Hauch von начинаюлш schsky anzubieten und andere Spieler zu inspirieren, das Beste aus ihrem Erlebnis herauszuholen! In Vorfreude auf eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Lexnbra