Beiträge von lewiz

r5SFnLahy5fKCyaGd8D_1zkr6QSKxK3z3LCzK04hwQkxzXo5ODjSh4e_8GD3VB_jyW2oY_dxlG38_abWYBmjC5s8mMJ1k1UQXSxo3eaHARYEP3LSybgkAYwAQgocmAwGBZ607ymP

Ciao Sconosciuto,

Mit diesem Schreiben veröffentlichen wir unser Vorhaben auf Diamondlife als ‘Ndrangheta.

Struttura

‘Ndrangheta.Vorhaben.Rangordnung.Garderobe.Wohnort.Fuhrpark.Aufnahmeritual.Voraussetzungen.OOC Daten.

‘Ndrangheta

Die ‘Ndrangheta stammt aus Kalabrien, Italien wo Sie sich über Jahre einen Namen durch das agieren im Bereich des organisierten Verbrechens gemacht haben. Verbreitet ist die kalabrische Mafia auf der ganzen Welt wodurch Sie auch als die mächtigste Mafia der ganzen Welt betitelt wird.

Doch das reicht Ihnen nicht...

Vorhaben

Die ‘Ndrangheta hat vor, nach Los Santos zu expandieren und schickt somit einen Capo Provincia, der sich mit seinen Leuten aufbauen soll um sich eines Tages in den Drogenhandel in Los Santos einzumischen und Ihn zu übernehmen. Neben dem Drogenhandel wird sich die ‘Ndrangheta auch mit der Politischen Lage befassen, wie dies jedoch abläuft wird geheim gehalten. Das fordern von Schutzgeld oder Erpressungen ist ein tägliches Thema für die ‘Ndrangheta was Sie auch so gefährlich macht. Durch die hohe Anzahl von Anhängern der ‘Ndrangheta ist es seit der Gründung der Mafia noch nie dazu gekommen dass die Polizei jemand relevanten festnehmen konnte um die ganze ‘Ndrangheta zur Strecke zu bringen.

Rangordnung

Capo Provincia

- Luis Cassano -

koordiniert, bewacht die Traditionen und löst interne Konflikte.

Capobastone

steht unter dem Capo Provincia und entscheidet auch über Leben und Tod eines Mitglieds.

Contabile

verwaltet die Finanzen.

Campo Crimine

plant und koordiniert.

‘Ndrinu

einfaches Mitglied.

Garderobe

Unsere Garderoben bestehen nur aus Grauen Anzügen sowie Mäntel mit schwarzen, grauen oder weißen Hemden und Krawatten oder Fliegen.

Il Capo Provincia, der das Geschäft in Los Santos leitet, ist durch seinen grauen Hut erkennbar:

uDXl6OVVmTlnOaoetRYmiyeirtCnrp0u8TEkCTo4VdBm8hSP1BhajuB8yW60YvPjQcGYd7nDHaxSGUHZA3alCo_SZHDndPgj4Ift9a-P9aLeQ8ryUbNVzrpEoCOhLU9rU3zvzvdO

Die rechte Hand des Capo Provincia und der Rat der Mafia ist erkennbar durch Ihren schwarzen Hut:

T9CBXJ4ARYIAEE8hVqkuglrlJXoGaT9fc_Tu8zSNcJ-y1ltGiBdcLUnLIvJhnCEzXrPwenTUBEDQS5aQWB-QnMULRjcPvZ6oXEvyc_jDYAbDN7t2lRLKcgskELpCbmHO3xRVl6KD

VJfZ01Vsa2Iigvi_2e_1H2PjHHt2r07PAConYcX3Xrgw4dTx5BpQL4u5w2O8UizsUUMrdcRw6o50c2Nlo3LlptX_dyCL7IHLJezW-wqDH4pmjM7HDAC3Xwimc8uf6NIPVFsk3oDN

Als neues Mitglied der ‘Ndrangheta wird man bei der Einweisung auch direkt von unserem Schneider in den grauen Pullover oder den grauen Anzug eingekleidet:

F1R_XLJnf-FS5oDChhAuyKsAtzmQqHKk-jdKG7DSsL1Ae0SJXaz6uo4hqJAxVRhIEybKjWKwB-OulwmAJizesBKQ9Hd5p2IdhIZaRr5rplOuSAb71cJzFcB7Y2E0GLqsxNrnFEcU

QMc3FFDNacPEQmTsusk5aUn2VKndzb1sFKrLBnX1iArYh-8fAdvR0zwNmrMVJsDQGB-mZ64chrdafh5OXPZriOl21n8UjPPR6_qSFZ1jKOfoPiUnMHSL6sM33nM8o1FFBzLHtvY6

Sollte die Ranch verfügbar sein würden wir uns diese gerne als Anwesen nehmen.

Karte

e7kMKx8evlu3KOFu4wOxf6cSFvdNLcbpIR9VInUXN0lkFrDKPxJ5ZbKij9HMyTUl2LpZs4C-ApFvrW698IQNc3DIU4V29qMph06FCtB_z8-A2deSsXaCcyOv6baCQYqFa3lspLAM

Bossmenu

i-SGggk5daYRVWDfRDrqdHhjZS8brXGw10lZP9MBuNhFVFeAZBfttP0BQPW29BVO6RJwztUxLdjfTtmPNCQNDQsAZrO-MaQbm_z16EVAXdWqJ7y68WKV-PVSZaL7elWprmftvRdv

Auspark Punkt

6IVHa-D8bQ2l3Ad9JAovh1SjY6NBEKkSMJGOEC7XpoEJWBcM-yq9fc8qiP2DG4a138hZJ6B-4aBh1ypUHuH-MgtRgI526s307IoRwQkUTaErYNCptqhDlLkp4508aZcjs03sK7C4

Einpark Punkt

YaSG81aU52gNsgiWPbjuR9YoNSbmISZCtM9h2fi8TAXZ0ioaBTJ5qfNY_qexc4rvEGdClyiAyQYP7vTq9WARuBQ46FYnIZ37uK35ZGhY97dN8ZBFROykn7NskAfyW7ZAas5iYq0s

Waffenkammer

LFfy-vPzcvYS9KDHTqgE8mbg95Ksj_wg185Oqt3E1zF1VT1vWU1ybwo8lPM-ZApezCA9Fap4VE6tEzZkarklhh8qodP1u40mgt4Pflc966-jtRw0Bb9ER8fytW4bXeQqsUs9imkt

Aufnahmeritual

Das Aufnahmeritual beinhaltet das Versprechen des neu Beitretenden der ‘Ndrangheta und deren 7 Prinzipien Treue zu schwören und Folge zu leisten.

Umiltà - Den Demut gegenüber den anderen.

Fedeltà - Die Treue, deren Bruch zum Tode führt.

Politica - Die Wahrheit ist das oberste Gebot.

Falsa Politica - Die Lügen, welche der Polizei und Verräter mitgeteilt werden.

La Carta - Alle wichtigen Ereignisse werden notiert.

Il Lapis - Der Boss ist verpflichtet, eine geheime Chronik zu führen.

Il Coltello - Die Interessen der Organisation stehen an erster Stelle.

Das Ritual wird an einem Ort vollbracht welcher der Mafia Heilig ist.

Voraussetzungen

Um der ‘Ndrangheta beizutreten muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen.

+16 Jahre alt.Mikro mit einigermaßen guter Qualität.Aktivität.Geistige Reife um einen Mafia Charakter zu spielen.Keinen Charakter in einer anderen Fraktion.500k auf dem Konto.Mindestens 1 sportliches / luxuriöses Auto oder das Geld dafür.

OOC Daten

Hier habt ihr noch ein paar OOC Daten welche eventuell Relevant sind für die Bewerbung.

Die Leaderschaft besteht aus 3 Leuten. Nebst der Leaderschaft haben wir noch 2 Mitglieder. Wir sind alle über 18 Jahre alt und täglich mehr als 4 Stunden auf dem Server. Wir haben durch mehrere Projekte einige Erfahrungen gesammelt im Leiten einer Mafia. Wir spielen schon seit einiger Zeit auf Diamondlife und haben uns noch nie was zu Schulden kommen lassen.

Schlusswort

Ich bedanke mich beim Team fürs durchlesen unserer Fraktions Bewerbung. Wie ihr sehen könnt haben wir uns sehr viel mühe gegeben unser Konzept so perfekt wie möglich einzureichen ich hoffe wir hören von euch mit einem positiven Entscheid. Solltet Ihr noch Fragen haben oder wir etwas vergessen haben meldet euch gerne bei mir auf eurem Teamspeak.

Ich bedanke mich auch bei den restlichen Leuten fürs durchlesen, lasst uns doch eine Bewertung da wie es euch gefallen hat.

Cordiali saluti,

Luis Cassano

Capo Provincia

Mein Steam Name: [61] ZIn | Sc0p1x

Wie Lautet mein TS Name: MCassano

Wie lange wurde ich Gebannt: permanent

Von wem wurde ich Gebannt: navex

Weswegen wurde ich Gebannt: Angebliches Duping

Meine Sicht:

Moin, ich wurde für DUPEN gebannt. Ich bin der Typ im Liberty Pullover mit der Weste der am Anfang fragt ob er eine SMG bekommen kann. Warum weiss ich nicht...

mit freundlichen grüßen

MCassano

Mein Steam Name: Lewis

Wie Lautet mein TS Name: Lewis

Wie lange wurde ich Gebannt: permanent

Von wem wurde ich Gebannt: navex

Weswegen wurde ich Gebannt: Angebliches Duping

Meine Sicht:

Moin, ich wurde für DUPEN gebannt. Ich bin der Typ im Liberty Pullover mit der Weste der am Schluss vom Video erscheint und fragt: "Wie viel kosten Waffen?". 10 Sekunden danach war ich WEG. Warum weiss ich nicht...

mit freundlichen grüßen

Kenny Black

Sehr gutes Konzept und auch nicht kopiert.

Bewerbung schrieb:

Am Eingangstor des Motels befinden sich 3 Rundbögen die für die 3 Gründungsmitglieder der Orange Crowns stehen. Chev Chelios, Selina Young und Jakob Hawkins.

Sehr nice geschrieben!

Hut ab.