Beiträge von Damon

Hey Leute, Damon hier!

Also, ich hab mal überlegt, ich bin ja eh schon fast der König von Los Santos (okay, vielleicht nicht ganz, aber close enough), außerdem bin ich so richtig wohlhabend und hab ja das nötige Kleingeld am Start!

Ich möchte mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service bewerben! Ich meine, wer könnte besser die schicken Karossen in der Stadt reparieren als ein Mann wie ich, der in der Lage ist, in den besten Autos durch die Straßen zu cruisen? 😎

Ich kann nicht nur toll fahren (sagt mein bester Kumpel Lenny, der durch meine Fahrkünste letzte Woche fast in die nächste Stadt geflüchtet ist), sondern kenne mich auch mit Motoren aus (naja, ich habe mal einen Schrank auseinandergebaut und da war ein Motor drin).

Durch meine Erfahrungen als Road-Trippender Autoliebhaber (ich fahr gerne im Kreis und nicker dann jeden an, der fährt) und Meister des besten Einparkens – ich hab sicher keinen Parkplatz genommen, ok vielleicht den von Lenny (sorry, Kumpel) – denke ich, dass ich die perfekte Wahl bin. In Los Santos könnte ich jedem zeigen, wie man echt cool das Auto repariert (also, wenn ich mein eigenes besitze, innivore vorgestellt!).

Wartet nicht zu lange – ruft automobil Pascal bei DLERP an, wir wissen, dass die Stadt nie stil steht!

Freue mich auf die Chips und Feedbacks – ich mein, was kann da schon schiefgehen? 😁

P.S. Und keine Sorge, ich bringe Kekse für die ganze Bande. Man wird ja wohl nicht zweimal vorsprechen müssen, nur um Kuchen zu kriegen, oder? 😏