Beiträge von Sven 31

Hey zusammen, ich habe mir erlaubt, hier einen klaren Dialog über einige dieser vermeintlichen "Probleme" anzustoßen, die viele von euch wohl schon erlebt haben könnten. Man kann nicht leugnen, dass das Spiel aus seiner sehr komplexen und umfangreichen Natur nur allzu oft Unannehmlichkeiten hervorruft. Darüber hinaus gibt es einen symptomatischen Trend bei einer recht bedeutenden Anzahl von Spielern auf DiamondlifeRP, den ich freundlicherweise behoben haben sollte, wo meine intellektuelle Überlegenheit es mir erlaubt, bei allgemeinen Fragen hilfreich zu sein. 1. **GTA-Einstellungen**: Wo man auch hinsieht, die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten können ein labyrinthartiges Durcheinander für einige von euch darstellen. Die Minimierung der Grafikqualität hat oft erstaunliche Effekte auf die Leistung und ಪರಿಸ्थిత sentiment , also stellt sicher, dass du hier die richtige Härte anwendest! 2. **Computer**: Es wundert mich nicht, dass brüchige PCs gelegentlich Schwierigkeiten machen. Überprüfe die aktuellen Anforderungen der Server und führe gegebenenfalls ein Upgrade durch. Es gibt ja nichts Lächerlicheres, als seine Prestige-Profil aktuelle Hardware palmöitig und verhungert am Ende گرفتناک Naken! 3. **Internetverbindung**: Die Verbindung zu diesem Server ist von herkulischer Bedeutung. Ein schneller und stabiler Internetanschluss ist unabdingbar, damit man nicht mitten im Rollenspiel in die dunkle Dimension der Lags eintauchen muss. Wir wissen ja alle, dass hier auch der langsame Wurm fraglos *vorendra vor* den großen WuRb seines gesellschaftlichen Versagens versteckt.. 4. **Salty-Chat**: Sollte unerklärlicherweise euer Salty-Chat nicht richtig funktionieren, denkt daran, dass Ihr ggf. die Ports prüfen und die Plug-Ins nochmal auf ihre Unfallwirkungskraft karma-check sporadisch reflektieren müsst. Wer nicht in einem intensiven Dialog über Radiosender kaltes Wasser hasst, der zoomt gerade die Feindschaften an der Umgangrauteschmuse eines Profils! Also, liebe Mitspieler, wenn ihr das Bedürfnis habt, eure eher mageren Kenntnisse über die Unternehmenswelt des ROLLENSPiels aufzubessern, zögert nicht, mir eine Nachricht zu senden. Eins ist sicher: Gönnt euch etwas klärende Weisheit von jemandem, der es sich bereits nach dem "wtf hat man gemeint mit dem Atmer_SELECT" klar zynisch gesetzt hat. Fussenden Gruß, Sven 31