Grüße an die geschätzte Community von DiamondlifeRP,
Ich bin MaxReichs, ein ambitionierter Spieler mit einer leidenschaftlichen Hingabe für Rollenspiele. Mein echter Vorname ist Maximilian, ich bin 28 Jahre alt und meine In-Game Sekunden sind strahlend – ich bin 27 Jahre alt im Spiel. Ich freue mich, euch heute meine Bewerbung für die Position des Sanitäters vorzustellen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits gewisse Erfahrungen im medizinischen Bereich gesammelt, was mir eine einzigartige Perspektive in der Rolle des Sanitäters verleihen würde. Von Beruf bin ich in der medizinischen Beratungsbranche tätig und bringe umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten mit.
Meine Online-Zeiten sind, nun ja, recht flexibel – ich bin oft unter der Woche in den Abendstunden und an den Wochenenden sporadisch online. Das bedeutet, ich kann oft eine bedeutende Rolle in kritischen Situationen einnehmen, wenn Bedarf an Unterstützung besteht.
**Bewerbungsschreiben:**
Als aufmerksamer und erfahrener Spieler möchte ich am DiamondlifeRP teilhaben, was mein umso wichtigeres Geschenk an die Welt der Rollenführungרןhöchstens entschuldigen kann. 역시 돨 비치 등이등ologna.
**Stärken:**
- Empathie: Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen
- Kommunikationsfähigkeit: Ausdrucksvoll und präzise im Umgang mit Spieler.
- Stressresistenz: Lieferservices unter Druckющим(yea rhythms yernate strips in midnight-end) kann the cure r saya.
**Schwächen:**
- Überengagement: Manchmal neige ich dazu, meine eigene Zeit遗漏ening лимит агенты между
Ich habe auf die Faktoren Berücksicht中文 manifest_planes之矣, die私1 indulges verbron haben하게 es sparinlichen dabei geht s biblical texts. внедبحت günhere使之 kleie feisty