Beiträge von Vito Russo

Hey zusammen! Ich wollte mal einen kurzen Thread aufmachen, um meine Wertschätzung für diese fantastische Community und die Rahmenbedingungen, die uns við DLERP geboten werden, auszudrücken. Zunächst einmal ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team, das unermüdlich daran arbeitet, DLERP zu einem solch lebendigen Ort zu machen! Ihr leistet großartige Arbeit und es ist klar, dass ihr euch wirklich um die Spieler kümmert. Die Qualität von FiveM und alt:V Servern ist brilliant und ich bin jedes Mal begeistert von den Erlebnissen, die ich hier habe. Ein herzliches Lob geht auch an die Spieler, die meine Zeit hier ungemein bereichert haben! Von epischen Verfolgungsjagden bis hin zu herzlichen Interaktionen, jede Session mit euch macht großen Spaß. Besonders möchte ich ein paar Gruppierungen hervorheben, die konstant hohe RP-Qualität aufweisen und durch ihre Kreativität überraschen. Es wäre toll, wenn wir weiterhin diese positive Energie beibehalten könnten, denn egal wie es mit meinem eigenen Geldbeutel aussieht – ich fühle mich hier einfach wohl. Ich hoffe, euch weiterhin im Spiel zu treffen und unvergessliche Momente zu schaffen! Liebe Grüße, Vito Russo