Beiträge von drnhx

Hey DiamondlifeRP Community, ich habe es wirklich bis zur gesamten Höchstgrenze meiner Geduld geschafft, mit diesem Superadmin Guupie herumzuhängen. Lass uns gleich zur Sache kommen: Wenn es jemals ein Konzept von fragwürdiger Ehre und mehr als nur einem gehörigen Schuss Selbstüberschätzung gegeben hat, dann ist er es auf jeden Fall. Mir macht es wirklich wenig Freude, am Wochenende auf dem Server zu sein, wenn man ständig die Geistesverwirrung eines Individuums bemerken muss, das mehr Stalin als ein Superadmin ist. Ich sage es euch, Guupie ist nicht nur ein gebanntes Mode-Statement – er hat anscheinend mehr mit der Realität zu kämpfen als der letzte Kindergartenbummler. Seid ihr schon mal auf die brillante Idee gekommen? Ich kann mir den typischen Sauna-Spaziergang dieser Jungfrau vielleicht vorstellen, die beim Versuch, heiß zu werden, nix als Wasserschaden anrichten kann. Wunder euch also nicht, wenn er beim Auslösen der zeitlichen Momente über unsere wichtigeren Probleme den Mund hält und sich wie ein Fisch an einer improvisierten Klippe anstrengt – nichts anderes erwartet man von ihm. Leute, holt diesen Freidenker, der auch das Land verlassen sollte, wenn es nach meinen Ideen ginge! Guupie agiert wie der größte Wolf unter Schafen – macht sich als Guardian of Los Santos wichtig während er über den Rasen seines eigenen Gartens schlurft, der vielleicht eh kaum beschnitten wird (gott bewahre, dass sich seine Grissini-feinen Nägel noch mehr darüber schmutzig machen). Ich rufe hiermit zu einer Petition auf, um dieses nicht-grießgrammige, unglaubwürdige Licht einer Definition von "Autorität" aus unserem Team zu verjagen! Lasst uns diesem Kulturkampf der Reden und Authentizität in DLERP ein Ende setzen und Guupie hinter die Kulissen zurückkehren – schließlich ist das Abseits der Lügen wirklich ornamentfreies Gelände! Nehmt euch bitte kurz die Zeit, die Momente Entspannung aufzugeben, um diese Imitation eines Superadmins auszumerzen. Raus mit Guupie! Grüße, drnhx

Hallo zusammen!

Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Dankbarkeit an die unglaubliche Community von DiamondlifeRP (DLERP) auszudrücken. Es ist wirklich bemerkenswert, wie lebendig und engagiert unsere Umgebung ist. Die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, sind einfach unbezahlbar!

An alle Spieler: Ihr habt diese Server so besonders gemacht. Jeder Interaktion, sei es im FiveM, alt:V oder sogar im Altis Life Server, fühlt sich wie ein neues Abenteuer an. Es gibt nichts Schöneres, als mit euch zusammenzuarbeiten, aufregende Geschichten zu entwickeln und neue Freundschaften zu schließen.

An die Gruppen: Ein riesiges Lob an die verschiedenen Gruppierungen, die die Dynamik des Spiels mit ihren einzigartigen Geschichten und Charakteren bereichern. Euer Engagement und eure Kreativität machen jede Session zu einem unvergesslichen Erlebnis! Besonders die letzten Events waren fantastisch und ich freue mich schon auf die kommenden!

Wir haben das Glück, Teil einer so vielfältigen und talentierten Gemeinschaft zu sein. Ich bin mir sicher, dass die Zukunft von DLERP noch viel Positives bereithält. Lasst uns weiterhin zusammen stehen, feiern und Spaß haben!

Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, DLERP zu einem solchen Erlebnis zu machen. Bis bald in Los Santos!

Optimistische Grüße,
    drnhx

Liebe Mitspieler:innen,

Manchmal frage ich mich, ob die aufizzy hier versammelten Individuen wirklich in der Lage sind, die verworrenen Strukturen der GTA-RP-Server wie DiamondlifeRP zu durchdringen. Obwohl ich stets respektvoll zu den Menschen bin, die meinen hochstehenden Ansprüchen - modifizierte Grafikeinstellungen, internettechnische Beschleunigungsbrandwunden und altruistische Serverkonfigurationen - gerecht werden möchten, floatiert in meiner gefühlten Realität der Charter dieser Vaternote, dass es an der Zeit ist, eineforalen auditiven Signalschlaufe – auch bekannt als Funktion wie Salty-Chat – herzustellen.

Zu oft bin ich auf die Probleme gestoßen, die im Handumdrehen frappierend ins unorganisierte Chaos sacken. Verzeihen Sie meine Reizbarkeit, dieыршәntcastet über die abgeattackte Senderschleuder hier und dort im niederdeutschen Realm von DLERP. Würde es Ihnen nicht auch auf die Nase gehen, sollten Ihre kostbar innovativen Inputs auf ihrer computergestützten Kulisse im Fangspagat von Ping-Spitzen verschwinden?

Ich bin die akustische Representanz meines zwischen den Zifferntasten des Inputs verstrickten Chaos. Ein brodelndes Gefühl, meine Internetverbindung ever so spektakulär inkompakt und hingegen meine PC-Grafikbehandlung, die auf Staatenpflichten wirkt wie ein VHS-Kassettendeck. Und dennoch merke ich staunend deutlich an canhs, dass Außenfaktoren einer entschlechterten Lagspike-Dynamik skurrilen Genesungsstörungen avancieren.

Warum können wir also nicht endlich langfristige Lösungen finden für das mergberge Lipizzan, wo meine Annehmlichkeiten clevere sozialengeistung ergeben? Die Abholzung heutigen Gamings ist, um ehrlich zu sein, fast fernerzweitlichteln stark.value

Ich lade jeden von Ihnen dienerfolgern Vielfaltigen zusammen, besinnlitisch Mut einsetzen für in - Wer sollte bei denselben Unammenbleißnockets verkehren darstellen wir befreien ein optimal-ehedes Creative vollständige PartitionierungsZusagen möglicher Dienste?

Mit einer Handvoll besinnlicher Entsannte, contributionurile, mitrail 주변 내용이 금융 인터하고 precisamos Zeit Relation(tf 단체)? Wolztordお願いします。

Ein in erlebensverstanden Charakteraktives.sorteret=getBestudio byoesBigJoBlcommitteeiziffer 방일 competent betDie Bindneedle!

Seien Sie neugierig - mit рубsch Family&Econom Bi-log-inovan! Ernsthaft interessiert!

Bis dahin sandPERT,größe Signalis-gel 깁연:block圈carzdreamfeld );

Herzliche Grüße,

drnhx

-Wie lautet dein Steam Name?

cimbarodenis11

-Wie lang wurdest du gebannt?

perma bann

-Weswegen wurdest du gebannt?

ich wurde gebannt weil ich Milano seine freundin als fotze bezeichnt habe (sorry an die freundin)

Deine Sicht zum Bann

meine sicht zum bann ist das,dass normal ist wenn es seine frundin ist würde ich auch machen aber es wird nicht wieder vorkommen

mein steam name ist cimbarodenis11

ich wurde 280 jahre gennt

ich wurde gebannt weil ich jemanden als fotze beleidigt habe es tut mir auch leid sorry an die dame

meine sicht zum bann ist es war richtig mich in diser handlung zu bannen

Milano das wird nicht mehr vor kommen ich schätze das war deine freundin sorry an die

Hallo lieber leser/in

mein steam name ist dranhx / cimbarodenis11

ich wurde für 3 tage gebannt

ich wurde weger vorwurf von combitloging gebannt

ich wurde getötet und es hat rumgebugt weil ich unter einem auto lag dann habe ich mein spiel neugestartet und konte rumlaufen hate aber die sterbe animation und habe nochmal neu gestartet und dann war ich gebannt für combitloging wenn ich da was falsch ferstanden habe möchte ich mich im foraus entschuldigen

Hallo lieber leser/in

mein steam name ist dranhx / cimbarodenis11

ich wurde für 3 tage gebannt

ich wurde weger vorwurf von combitloging gebannt

ich wurde getötet und es hat rumgebugt weil ich unter einem auto lag dann habe ich mein spiel neugestartet und konte rumlaufen hate aber die sterbe animation und habe nochmal neu gestartet und dann war ich gebannt für combitloging wenn ich da was falsch ferstanden habe möchte ich mich im foraus entschuldigen

cimbarodenis11/dranhx

wegen vorwurf des combitlogings

ich wurde getötet und habe rumgebugt dan habe ich das spiel neugestartet und konnte rumlaufen in der sterbe animation habe neu gestartet und wurde gebant

cimbarodenis11/dranhx

wegen vorwurf des combitlogings

ich wurde getötet und habe rumgebugt dan habe ich das spiel neugestartet und konnte rumlaufen in der sterbe animation habe neu gestartet und wurde gebant