Beiträge von Tiberius_Gauzelmann

Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 - 22:00 Uhr

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Tiberius_Gauzelmann

In-Game Alter: 35 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Stuttgart, habe Wirtschaftspsychologie studiert und im DLERP ein großes Interesse an komplexen Rollen und Strategien entwickelt. Der virtuelle Raum erlaubt mir, verschiedene Persönlichkeiten zu erforschen und meine analytischen Fähigkeiten auszuleben.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Agent beim FBI innerhalb💼 зависимости от ДЛЕРП. Die Möglichkeit, die Ordnung aufrechtzuerhalten und kriminelle Machenschaften zu verfolgen, begeistert mich enorm.

Ich bringe umfangreiche Selbsterfahrungen aus anderen Servern sowie tiefgehende Rollenspieltechniken mit. Meine Fähigkeit, schnell auf Probleme zu reagieren und logische Lösungen zu finden, könnte für das Team von immensem Nutzen sein. Des Weiteren entwickle ich schnell Beziehungen zu anderen Spielern, um wohin Kooperation zu fördern.

Stärken: Analytisches Denken, exzellente Teamfähigkeit, Vielseitigkeit im Rollenspiel und belastbare Nerven.

Schwächen: Manchmal zu ungeduldig bei Unständen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Warum ich FBI-Agent werden möchte: Uns bewusst zu machen, dass illegal gesammelte Informationen und Vergehen müssen priorisiert werden, ist wichtig für mich. Mir gefällt die maskierte Aber unbedingt nachfolgenden Pflichten dieses Amtes.

Warum sollten wir Sie nehmen? Ich bringe Leidenschaft und Dynamik ins Team. Bei mir how timelessỗlt im eigenen Vorhaben ABC Ve tworzenie solid Diagonó spielerisch bestehender Nitisepción reactives Lernen!