Hey Leute,
ich bin der ALpatron und ich wollte mich als Medic bewerben auf DLERP. Ich spiele viel in der Nacht, meistens so von 18 bis 24 Uhr. Ich heiße Tim und bin 24 Jahre alt.
In-Game bin ich 30 Jahre alt, weil ich mir so ausgedacht hab. Also, ich war mal ein Busfahrer in Los Santos, aber jetzt hab ich die große Sehnsucht, anderen Leuten zu helfen. Ich will nicht nur selbst rumfahren, sondern auch Menschen retten, die in Not sind. Das Gefühl, dass ich was Gutes im Spiel tun kann, motiviert mich sehr.
Stärken? Naja, ich bin immer bereit zu helfen und man kann mich gut anquatschen. Oft bin ich hilfsbereit, auch wenn ich nicht viel Geld habe, um mir etwas zu kaufen. Schwächen? Ich kann manchmal echt ungeduldig sein und habe nicht immer die besten Ideen. Das sollten die aktuellen Sanis nicht als Nachteil sehen, denn ich lerne sehr schnell!
Ich will Sanitäter werden, weil ich echt viel Spaß daran habe, mit anderen Leuten zu helfen und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, weil ich bereit bin alles zu geben, auch wenns manchmal nicht gleich klappt.
Naja, ich hoffe, das hilft euch, mich besser zu verstehen. Wäre wirklich cool, wenn ihr mich nehmen könntet!
Lg Tim (ALpatron)