mache ich vielen Dank für die Antwort
Beiträge von MaxGoerlitz
-
-
mache ich vielen Dank für die Antwort
-
GLIEDERUNG
1. Über mich(OOC)
2. über mich (IC)
3. Aktivität
4.Stärken/Schwächen
5. Schlusswort
6. Ausweis
1. über mich (OOC)
Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und komme aus Brandenburg. Ich spiele seit ca. 8 Tagen auf diesem Server. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Angeln, die Feuerwehr und natürlich das RP spielen. Ich bin auch im echten leben sehr interessiert an diesem job und würde ihn daher auch gerne im RP ausführen
2. Über mich (IC)
Mein Name ist Ben Night, ich bin 20 Jahre jung und bin vor kurzem erst mit der Schule fertig geworden und möchte jetzt gerne eine Ausbildung zum Mediziner Mediziner absolvieren. Ich habe schon viele ihrer Kollegen gefragt wie der Job so ist und wie er so läuft und alle haben mir nur positives berichtet und daher würde ich diesen Job gern ausüben.
3. Stärken/Schwächen
Stärken: Schwächen:
Ich bin sehr hilfsbereit Ich bin leicht reizbar
Ich bin Zielstrebig Ich mag es nicht wenn mir Leute auf der Nase rum tanzen
Ich bin Teamfähig
Ich kenne die Karte des Staates fast auswendig
4. Aktivität
Ich bin am Tag 2-10 Stunden da das kommt immer drauf an welcher Wochentag ist, ob Wochenende ist und ob ich zur Fahrschule, Feuerwehr oder ob und wie lange ich Schule habe.
5. Schlusswort
Über eine Rückmeldung und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Max/Ben Night
6. Ausweis
diamondliferp.cc/attachment/827/
-
GLIEDERUNG
1. Über mich(OOC)
2. über mich (IC)
3. Aktivität
4.Stärken/Schwächen
5. Schlusswort
6. Ausweis
1. über mich (OOC)
Ich heiße Max, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und komme aus Brandenburg. Ich spiele seit ca. 8 Tagen auf diesem Server. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Angeln, die Feuerwehr und natürlich das RP spielen. Ich bin auch im echten leben sehr interessiert an diesem job und würde ihn daher auch gerne im RP ausführen
2. Über mich (IC)
Mein Name ist Ben Night, ich bin 20 Jahre jung und bin vor kurzem erst mit der Schule fertig geworden und möchte jetzt gerne eine Ausbildung zum Mediziner Mediziner absolvieren. Ich habe schon viele ihrer Kollegen gefragt wie der Job so ist und wie er so läuft und alle haben mir nur positives berichtet und daher würde ich diesen Job gern ausüben.
3. Stärken/Schwächen
Stärken: Schwächen:
Ich bin sehr hilfsbereit Ich bin leicht reizbar
Ich bin Zielstrebig Ich mag es nicht wenn mir Leute auf der Nase rum tanzen
Ich bin Teamfähig
Ich kenne die Karte des Staates fast auswendig
4. Aktivität
Ich bin am Tag 2-10 Stunden da das kommt immer drauf an welcher Wochentag ist, ob Wochenende ist und ob ich zur Fahrschule, Feuerwehr oder ob und wie lange ich Schule habe.
5. Schlusswort
Über eine Rückmeldung und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen Max/Ben Night
6. Ausweis
diamondliferp.cc/attachment/827/