Beiträge von JustPerformance

Hallo zusammen, ich habe mir mal ein paar Gedanken über eine neue Fraktion für DLERP gemacht und wollte das Ganze mal hier zur Diskussion stellen. Viele von uns haben ja schon die typischen Fraktionen durch, aber vielleicht könnten wir etwas Frisches und Spannendes schaffen. Vorstellung der Fraktion: Die „Parkour-Graffiti-Crew“. Ja, richtig gehört! Der Fokus liegt auf Kunst, Bewegung und mitten im Sturm. Man denke an freche Graffitis an Hochhäusern, während die Polizei im Stau steht - da haben wir mehr Spaß beim Rennen auf den Dächern als die im Streifenwagen. RP-Inhalte: 1. **Graffiti Projekte**: Wir könnten diverse Wandmalereien in der Stadt umsetzen, die besondere Geschichtsinhalte haben. Vielleicht setzt der eine von uns ein cooles Graffiti für den örtlichen Bäcker – oder für uns, die gerade pleite sind. 2. **Parkour-Events**: Wir organisieren Parkour-Events, wo die Spieler sich einklinken können, die coolsten Sprünge in der Stadt zu machen und sowas von fette Preise durch meine Polettis zu gewinnen. Hierbei könnte das RP für ein wahres Spektakel sorgen, wenn alle zusammen versuchen, sich gegenseitig in jeder Runde zu übertreffen. Dickes Gekicher vor جمهور und einen Beauty-Preis für die besten Akrobaten! 3. **War Miami Style**: Neben den kreativen Facetten der Crew sollten wir Meetings einführen, wo wir bei Risky Pizza über unsere kriminellen Sachen planen können, ohne dass einer auf dumme Gedanken kommt – HipHop Musik und kreative Stechern inklusive! Kurze, lustige Clips irgendwann? Ja doe! Was haltet ihr davon, Leute? Ciao, der Druck auf die Spraydose der Stadt wird größer – und ich sprühe nur noch mit 15%! Würde mich freuen, wenn das hier was bereichert, ich bin gespannt auf eure Meinungen und fette Ideen! Euer JustPerformance.