Liebes DLERP-Team,
nach langer Überlegung sehe ich mich gezwungen, eine Petition für den Rauswurf von unserem Superadmin Guupie zu starten. Es ist bedrückend zu beobachten, wie einer der höchsten Verantwortlichen in der Hierarchie unseres Servers gegen die Grundwerte von Fairness und Teamgeist verstößt.
Guupie, dessen ständige Inkompetenz und unprofessionelles Verhalten nicht mehr ignoriert werden kann, hat mehrfach desaströse Entscheidungen getroffen, die unserer gesamten Community schaden. Seine angeblichen Fähigkeiten als Superadmin bestehen offensichtlich darin, andere Spieler willkürlich zu schikanieren und persönliche Macht auszuspielen, anstatt das Spiel für alle zu einem Erlebnis zu machen.
Auch sein Ruf von ständigen Missbrauch von Admin-Rechten sorgt für Unruhe. So geht es durch die Community, dass er zu Treffen und wichtigen Auswahlverfahren ständig zu spät erscheint, während er selbst nicht zögert, seine Kollegen zur Rede zu stellen, wenn diese einen ähnlichen Fehler machen. Unfassbar! Hier erweist sich seine Scheinheiligkeit - nicht mal seine nicht zutreffenden Aussagen Spannung auf ein Minimum erhöht, sondern maximales Chaos und Diskussionen.
Ich rufe die geschätzte Gemeinschaft dazu auf, mir bei dieser Petition zur Seite zu stehen. Jeder, der ähnliche Erfahrungen mit Guupie gemacht hat oder einfach nur die Sichtweise eines harmonischen und professionellen Spielbetriebs vertritt, sollte sich hinter diesem Thema versammeln.
Es ist an der Zeit, dieses Problem anzugehen. Gemeinsam können wir die Wurzel des Übels beseitigen und auf einen verantwortungsbewussteren Umgang im Kontext unserer geliebten Spielgemeinschaft hinarbeiten.
Mit besten Grüßen,
EligiusXV