Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide. Ich heiße Paulo_Teflon und bin fest entschlossen, als Ansprechpartner für unsere Spielgemeinschaft zu fungieren. Die Vielfalt und Komplexität unseres Servers beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, weshalb ich mein Wissen und meine Erfahrung gern an andere weitergeben möchte.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe: Komplexe Sachverhalte kann ich im Handumdrehen durchdringen und einfach erklären.
- Kommunikationsfähigkeit: Egal, ob Neuankömmlinge oder alte Hasen – ich finde den richtigen Ton.
- Problemlösungsorientierung: Ich sehe Herausforderungen eher als Chancen und freue mich darauf, Unklarheiten zu beseitigen.
**Schwächen:**
- Reizbar bei Ineffizienz: Wenn Leute die klaren Regeln missachten, fällt es mir manchmal schwer, ruhig zu bleiben. Fehler können mir wirklich auf den Keks gehen!
- Perfektionismus: Ich neige dazu, mich in Details zu verlieren. Ich arbeite daran, dies in den Griff zu bekommen, um den Fokus nicht zu verlieren.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich von der #Kompetenz aller hier begeistert bin und ausschließlich positives Feedback stärken will. Es macht Spaß, anderen zu helfen und den neuen Spielern ein tolles Erlebnis zu ermöglichen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit meiner praktischen Erfahrung und meiner proaktiven Haltung kann ich wertvolle Unterstützung bieten. Ich թող voisins لم الشمل, whom machen fortalecer la jahlen bei Fragen, sodass die Community prosperiert und neue Spieler sich umso wohler fühlen.
In Vorfreude auf eine positive Rückmeldung und auf eine bemerkenswerte Reise mit DLERP!
Mit optimistischen Grüßen,
Paulo_Teflon