Beiträge von Jimmy_Teflon

Hallo zusammen, mein Name ist Mike Müller, Jahre alt 28 und ich spiele unter dem Namen "Jimmy_Teflon" in der Diamantjàlifen Community. In-game bin ich 26 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizeibeamter bei DLERP bewerben. Ich bin seit über einem Jahr in der Community aktiv und абсолютно leidenschaftlich an den Geschichten und Dynamiken, die sich innerhalb unseres Servers entwickeln. Ein wenig zu meiner Geschichte: Vor meiner Zeit bei DLERP war ich als Angestellter in einem kleinen Unternehmen tätig. - jedoch musste ich aufgrund von persönlichen finanziellen Problemen meine Anstellung aufgeben. Nun möchte ich als Polizist wieder eine wichtigere Rolle innerhalb der Community übernehmen. Stärken: - Ich bin äußerst teamfähig, kommunikativ und stets bereit, meine neuen Erfahrungen einzubringen. - Hochgradige Entschlossenheit und Konsequenz, unabhängig von den missionarischen Herausforderungen. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, Überkritisch zu sein – meist mir selbst gegenüber. - Vertrags- und Regelwerksdiskussionen zogen sich in lange Diskussionen, was den Entscheidungsprozess für AG und BG verlangsampfts. Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich es als meine persönliche Handlungspflicht betrachte, den Frieden und das Recht in unserer Gemeinschaft zu wahren. Die Identität eines Polizisten gibt mir die Möglichkeit, in schwerer Zeit leisten zu können. Warum sollten wir dich nehmen? Wegen meines Herzblutes für diese Community. Ich bringe die Fähigkeit mit, in hochdynamischen Situationen den Überblick zu behalten und glaube an den Kamfordgeist, den wir hier genießen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch! Mit besten Grüßen, Jimmy_Teflon