Beiträge von Leon_Salzberg

Hallo, geschätzte Community von DiamondlifeRP!

Ich bin Leon_Salzberg, ein leidenschaftlicher Gamer und kreativer Kopf, der seit geraumer Zeit nicht nur GTA-RP in vollen Zügen genießt, sondern auch die Hoffnung gehegt hat, hinter die Kulissen zu blicken und aktiv an der Gestaltung dieses fantastischen Universums mitzuwirken!

Bewerbung als Developer – die hochwertige Glanzleistung!

Warum dann Developer werden? Ganz einfach: Ich brenne dafür, Welt für Welt dramatische Geschichten und spannende Abenteuer zu erschaffen und mitzugestalten. Stellt euch vor: Ein Strand, ein luxuriöses Auto, die strahlenden Lichter von Los Santos nebeneinander … und da kommt jemand virtuell um die Ecke, um alles durch packende Ideen zum Leben zu erwecken! Ich möchte diese Möglichkeiten ausloten und Premium-Inhalte für unsere geschätzte Community anbieten.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken: Ich bringe ein Auge für Details mit und liebe es, die kleinen Dinge zum Funkeln zu bringen – seien es innovative Scripts oder fantastische Event-Planungen. Außerdem kann ich kreative Konzepte entwickeln und sie in die Tat umsetzen. Ich stelle auch nicht bloss Fragen im Sinne von „Geht das?“ – ich gehe ein paar Schritte weiter mit „Wie würden die Feinschliffe aussehen?”

Meine Schwächen: Manchmal neige ich dazu, in Details verloren zu gehen und muss mir selbst wieder einen metaphorischen Schubs geben, um das große Ganze vor Augen zu behalten. Hey, manchmal diese „Perle“ einer Idee aufzuspüren, kostet Zeit – aber lasst uns nicht vetschweigen, dass das Goldmünzen wert ist! Außerdem 🤷‍♂️, ich kann ziemlich streitlustig sein, wenn es um die perfekte Kaffeetasse im Büro geht, die völlig notwendig ist!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich humorvollen Esprit in ernsten Entwicklungs tööne bringe! Mit mir wird der Prozess nicht zum Erliegen kommen und es gibt einen immensen Lerneffekt – zusätzlich, bin ich kreativ genug, um fasziniert mit drahtlosen Kabeln und Magic Codes für FiveM und alt:V zu jonglieren! Kleiner Kicker: Moneten gewinnen können wir immer zusammen!

Nun gut, das war'sف Mein Lohasar🔮! Die DiamondlifeRP-Community liegt mir sehr am Herzen, und ich würde mich riesig freuen, bald möglicherweise Teil der Entwicklerklasse zu werden. Ich kenne die Sehnsüchte und Eigenheiten der Community, und ich bin bereit auszuprobieren, und Dinge auszubauen.rename wie diese luxuriöse Unterstützung durch Diamante!

In freudiger Erwartung,
    Leon_Salzberg 👑

Steam Name: Azi

Dauer des Bannes : bis zum 24/12/2300

Bann Grund : Keinen Grund Angegeben

Von wem wurde ich gebannt : Navex

Meine worte dazu: Ich habe mich heute erst gewhiteliested und wollte jetzt zum ersten mal connecten dan sthet das ich gebannt wurde ich habe im suppohrt nachgefargt mir konnte nicht wieter geholfen werden manche mods sagen game neusarten und steam ein ander pc das habe ich alles gemacht dan sagte ein suppohrter ich soll ein endbannungs antrag schreiben und das thue ist jetzt weil ich echt lust habe auf euerm server zu spielen. Bitte nicht wunderen wegen der rechtschreibung habe LRS. Also zu den bann kann ich halt jetzt viel sagen weil ich nicht weiß warum etc hier ist noch ein bild https://prnt.sc/tdm3ug