Beiträge von Kris Campbell

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Kris Campbell und ich möchte mich hiermit offiziell um die Position des Guides innerhalb der DiamondlifeRP-Community bewerben. Als aktives Mitglied sowohl im FiveM als auch im alt:V sowie Altis Life Server habe ich die Besonderheiten und Bedürfnisse unserer Spieler sehr genau beobachten können und habe ein tiefes Interesse daran, diesen Wissenstransfer zu fördern und meine Unterstützung anzubieten.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann komplexe Sachverhalte klar und verständlich erklären, was für die Unterstützung neuer Spieler essenziell ist.
    • Geduld: Ich verstehe, dass nicht jeder Spieler gleich schnell lernt, und bin bereit, die benötigte Zeit zu investieren, um anderen zu helfen.
    • Engagement: Mein Interesse an DLERP ist nicht nur temporär; ich bin bereit, mein Wissen und meine Zeit regelmäßig beizutragen.

Auf der anderen Seite gibt es auch Schwächen, an denen ich arbeite:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, einen Prozess zu überdenken, bevor ich handle, was die Lösungsfindung verzögern kann.
    • Bindung an Regeln: Obwohl dies oft positiv ist, kann es hinderlich sein, flexibel auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren.

Warum möchte ich Guide werden?

Ein Guide zu sein bedeutet für mich, die Community aktiv zu unterstützen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich habe selbst viel Freude an DLERP und möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler diese Leidenschaft teilen. Indem ich meine Erfahrungen und mein Wissen teile, kann ich dazu beitragen, dass der Einstieg für neue Spieler leichter fällt.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin nicht nur erfahren in der GTA-RP Umgebung, sondern bringe auch eine bereichernde Perspektive auf verschiedene Spielstile und -strategien mit. Das macht mich zu einem idealen Ansprechpartner, wenn es darum geht, anderen Spielern zur Seite zu stehen und sie bei ihren Fragen und Anliegen zu unterstützen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu antworten, sondern ein bindendes Element in der Community zu sein, das den Spielern hilft, sich in unserer wundervollen Welt zurechtzufinden.

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich vorzustellen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kris Campbell