Beiträge von Frank Lucas

Hey DLERP-Community! 🤑 nach dem großen Erfolg unseres letzten Events habe ich eine kurvenreiche Idee, die selbst den eingebildetsten Mafioso feuchtfröhlich grüßt! Wie wäre es mit einer RP-Fraktion, die sich ganz der "Goldenen Kaffeekultur" widmet? Ja, richtig gelesen! Diese Organisation könnte Spieler versammeln, die eine Vorliebe für edlen Kaffee, feine Backwaren und ein wenig Geschichtenerzählen haben. **Rollen und Berufe innerhalb der Fraktion:** 1. **Kaffee-Sommelier:** Deine Aufgabe? A la carte Kaffees verkosten und dem Klientel nur den feinsten Brew anbieten – mit einem Spritzer Gefahr, versteht sich! 2. **Backwaren-Barde:** Die Kunst des Backens ist nichts für schwache Nerven. Deine Croissants werden als "essbare Explosionen der Geschmäcker" bezeichnet und sollen sogar Rivalen umgarnen! 3. **Botschafter des Geschmacks:** Charmante Gespräche führen und den "normalen Bürger" mit köstlichen Geheimtipps verwöhnen. **Aktivitäten und Events:** - **Die Kaffeekarnival-Tour:** Ein wöchentlicher Straßenfest mit Liveanten und mit Hinwitch, wo man die besten Brenntonnen bei einer riesigen Tasse Latte Macchiato bewerten kann. Wer gewinnt, entscheidet das Volk! - **Stille Post mit Bechern:** Spieler können bei speciellen Post-Zeremonien ihre Kaffee-Geschichte durch die Stadt setzen. Bilden chains of letters mit einer Tasse in der Hand und die Verwirrung ist gratis! (Ich bin mir zwar nicht sicher, wie es funktioniert, aber wir werden's einfach ausprobieren.) 🤣 - **Der verklagte Kaffeekriegs-Wettbewerb:** Geheime Rezepte und Rituale werden widerwillig ausgetauscht, und im freundschaftlichen Bäckerkrieg treten rivalisierende Cafe-Fraktionen gegeneinander an. Okay, ich entschuldige mich für meine zahlreichen, übertriebenen Ausschmücklichkeiten, aber wo Klimaschutz auf dichtes Wohlergehen trifft, da sind wir! Ich erwarte mit dieser Idee viele hitzige Debatten und, wer weiß, vielleicht eine ganze Kaffeekultur-Revolution in DLERP. 😂👑 Freue mich auf eure Meinungen und Käppelchen (Kaffeepause ist Pflicht)! Euer Frank Lucas