Beiträge von Artar

Bewerbung beim LSMC:

1. (OOC)

2. (Roleplay)

3. Meine Stärken und Schwächen

4. Meine Aktivitätszeiten

5. Warum ich

6. Schlusswort

7. Wo kann man mich Kontaktieren

8. Anhang

1. Über mich (OOC)

Eine Schönen Guten Tag, Ich bin Elmir und bin 16 Jahre alt, und komme aus aus der Schweiz (Zürich). Ich habe auf mehreren Servern gespielt habe mich jedoch vor 2-3 Monaten auf DiamondLife Whitelisten lassen. Dies war sogar eine gute entscheidung, da es mir sehr viel spass macht auf Diamond zu spielen.

2. Über mich (Roleplay)

Sehr geehrte Leser,

Mein Name ist Omar Ajam (26.06.1998) in Bosnien geboren. Ich kam nach Los Santos um hier zu Arbeiten und meiner Familie Geld runter schicken kann. Da wo ich herkomme geht es vielen Menschen nicht sehr Gut nur konnte denen niemand würklich Helfen. Es gab auch wenig Ärzte. Nur die Reichen konnten sich einen Leisten. ich habe öfters versucht diesen Leuten zu Helfen jedoch kannte ich mich mit diesem Gebit nicht würklich aus. Da ich mir nicht vorstellen kann dass es hier in Los Santos auch so Menschen gibtz möchte ich mich als Mediziner Bewerben. Ich finde es erstaunlich wie sehr sich ein Obdachloser über Essen freut, und aus diesem Grund möchte ich den Verletzten Personen in Los Santos helfen.

Alles Gute und viele Grüße Omar Ajam.

3.Stärken und Schwächen

(+) Selbsteinschätzung

(+) Hilfsbereitschaft

(+) Sorgfältiges Arbeiten

(+) Verantwortungsbewusstsein

(+) Belastbarkeit

(+) Lebhaft

(--) Ich kann schlecht Nein zu jemandem sagen

(--) Grosse Selbstkritik

(--) Findet nicht immer die richtigen Wörter

4. Aktivitätszeiten

Montag bis Freitag 16:00Uhr - 05:00Uhr

Samstag bis Sonntag 19:00Uhr - 06.00Uhr

Ich bin am Tag immer etwa 13 Stunden Aktiv.

5. Warum ich

Ich ging öfters zum MD und bin mit einem Medic mitgefahren um einen kleinen einblick zu bekommen. Schon nach der ersten Fahrt habe ich mir Gedanken gemacht eine Bewerbung als Mediziner einschicken soll. Ich denke ich bin für diesen Beruf geeignet da ich sehr hilfsbereit und Zielstrebig bin. Außerdem habe ich bereits Erfahrung im bereich Medizin.

6. Schlusswort

Ich hoffe diese Bewerbung reicht von den Informationen für ein Enladungsgespräch aus.

7. Kontakt aufbau ist hier möglich:

Ich bin immer im Discord unter Artar Saktar#4073 erreichbar.

8. Anhang

diamondliferp.cc/attachment/1335/

Bewerbung beim LSMC:

1. (OOC)

2. (Roleplay)

5. Warum ich

6. Schlusswort

8. Anhang

1. Über mich (OOC)

Eine Schönen Guten Tag, Ich bin Elmir und bin 16 Jahre alt, und komme aus aus der Schweiz (Zürich). Ich habe auf mehreren Servern gespielt habe mich jedoch vor 2-3 Monaten auf DiamondLife Whitelisten lassen. Dies war sogar eine gute entscheidung, da es mir sehr viel spass macht auf Diamond zu spielen.

2. Über mich (Roleplay)

Sehr geehrte Leser,

Mein Name ist Omar Ajam (26.06.1998) in Bosnien geboren. Ich kam nach Los Santos um hier zu Arbeiten und meiner Familie Geld runter schicken kann. Da wo ich herkomme geht es vielen Menschen nicht sehr Gut nur konnte denen niemand würklich Helfen. Es gab auch wenig Ärzte. Nur die Reichen konnten sich einen Leisten. ich habe öfters versucht diesen Leuten zu Helfen jedoch kannte ich mich mit diesem Gebit nicht würklich aus. Da ich mir nicht vorstellen kann dass es hier in Los Santos auch so Menschen gibtz möchte ich mich als Mediziner Bewerben. Ich finde es erstaunlich wie sehr sich ein Obdachloser über Essen freut, und aus diesem Grund möchte ich den Verletzten Personen in Los Santos helfen.

Alles Gute und viele Grüße Omar Ajam.

3.Stärken und Schwächen

(+) Selbsteinschätzung

(+) Hilfsbereitschaft

(+) Belastbarkeit

(+) Lebhaft

(--) Grosse Selbstkritik

(--) Findet nicht immer die richtigen Wörter

4. Aktivitätszeiten

Montag bis Freitag 16:00Uhr - 05:00Uhr

Samstag bis Sonntag 19:00Uhr - 06.00Uhr

Ich bin am Tag immer etwa 13 Stunden Aktiv.

5. Warum ich

Ich ging öfters zum MD und bin mit einem Medic mitgefahren um einen kleinen einblick zu bekommen. Schon nach der ersten Fahrt habe ich mir Gedanken gemacht eine Bewerbung als Mediziner einschicken soll. Ich denke ich bin für diesen Beruf geeignet da ich sehr hilfsbereit und Zielstrebig bin. Außerdem habe ich bereits Erfahrung im bereich Medizin.

6. Schlusswort

Ich hoffe diese Bewerbung reicht von den Informationen für ein Enladungsgespräch aus.

7. Kontakt aufbau ist hier möglich:

8. Anhang

diamondliferp.cc/attachment/1335/

Bewerbung beim LSMC:

1. Über mich (OOC)

2. Über mich (Roleplay)

5. Warum ich

6. Schlusswort

8. Anhang

1. Über mich:

Eine Schönen Guten Tag, Ich bin Elmir und bin 16 Jahre alt, und komme aus aus der Schweiz (Zürich). Ich habe auf mehreren Servern gespielt habe mich jedoch vor einem Monat DiamondLife Whitelisten lassen. Dies war sogar eine gute entscheidung, da es mir sehr viel spas macht auf Dimaond zu spielen.

2. Über mich (Roleplay)

Sehr geehrte Leser,

Mein Name ist Artar Saktare (26.06.1998) in Bosnien geboren. Ich kam nach Los Santos um hier zu Arbeiten und meiner Familie Geld runter schicken kann. Da wo ich herkomme geht es vielen Menschen nicht sehr Gut nur konnte denen niemand würklich Helfen. Es gab auch wenig Ärzte. Nur die Reichen konnten sich einen Leisten. ich habe öfters versucht diesen Leuten zu Helfen jedoch kannte ich mich mit diesem Gebit nicht würklich aus. Da ich mir nicht vorstellen kann dass es hier in Los Santos auch so Menschen gibtz möchte ich mich als Mediziner Bewerben. Ich finde es erstaunlich wie sehr sich ein Obdachloser über Essen freut, und aus diesem Grund möchte ich den Verletzten Personen in Los Santos helfen.

Alles Gute und viele Grüße Elmir Becirovic.

3.Stärken und Schwächen

(+) Selbsteinschätzung

(+) Hilfsbereitschaft

(+) Belastbarkeit

(+) Lebhaft

(+) Offen

(+) Gründlich

(--) Vielleicht etwas zu nett
    (--) Grosse Selbstkritik

4. Aktivitätszeiten

Montag bis Freitag 17:00Uhr - 23:00Uhr

Samstag bis Sonntag 13:00Uhr - 04.00Uhr

Ich bin am Tag immer etwa 6 Stunden Aktiv.

5. Warum ich

Ich ging öfters zum MC und bin mit einem Medic mitgefahren um einen kleinen einblick zu bekommen. Schon nach der ersten Fahrt habe ich mir Gedanken gemacht eine Bewerbung als Mediziner einschicken soll. Ich denke ich bin für diesen Beruf geeignet da ich sehr hilfsbereit und Zielstrebig bin.

6. Schlusswort

7. Kontakt aufbau ist hier möglich

8. Anhang

diamondliferp.cc/attachment/959/

diamondliferp.cc/attachment/963/

Bewerbung beim LSMC:

1. Über mich (OOC)

2. Über mich (Roleplay)

5. Warum ich

6. Schlusswort

8. Anhang

1. Über mich:

Eine Schönen Guten Tag, Ich bin Elmir und bin 16 Jahre alt, und komme aus aus der Schweiz (Zürich). Ich habe auf mehreren Servern gespielt habe mich jedoch vor einem Monat DiamondLife Whitelisten lassen. Dies war sogar eine gute entscheidung, da es mir sehr viel spas macht auf Dimaond zu spielen.

2. Über mich (Roleplay)

Sehr geehrte Leser,

Mein Name ist Artar Saktare (26.06.1998) in Bosnien geboren. Ich kam nach Los Santos um hier zu Arbeiten und meiner Familie Geld runter schicken kann. Da wo ich herkomme geht es vielen Menschen nicht sehr Gut nur konnte denen niemand würklich Helfen. Es gab auch wenig Ärzte. Nur die Reichen konnten sich einen Leisten. ich habe öfters versucht diesen Leuten zu Helfen jedoch kannte ich mich mit diesem Gebit nicht würklich aus. Da ich mir nicht vorstellen kann dass es hier in Los Santos auch so Menschen gibtz möchte ich mich als Mediziner Bewerben. Ich finde es erstaunlich wie sehr sich ein Obdachloser über Essen freut, und aus diesem Grund möchte ich den Verletzten Personen in Los Santos helfen.

Alles Gute und viele Grüße Elmir Becirovic.

3.Stärken und Schwächen

(+) Selbsteinschätzung

(+) Hilfsbereitschaft

(+) Belastbarkeit

(+) Lebhaft

(+) Offen

(+) Gründlich

(--) Vielleicht etwas zu nett
    (--) Grosse Selbstkritik

4. Aktivitätszeiten

Montag bis Freitag 17:00Uhr - 23:00Uhr

Samstag bis Sonntag 13:00Uhr - 04.00Uhr

Ich bin am Tag immer etwa 6 Stunden Aktiv.

5. Warum ich

Ich ging öfters zum MC und bin mit einem Medic mitgefahren um einen kleinen einblick zu bekommen. Schon nach der ersten Fahrt habe ich mir Gedanken gemacht eine Bewerbung als Mediziner einschicken soll. Ich denke ich bin für diesen Beruf geeignet da ich sehr hilfsbereit und Zielstrebig bin.

6. Schlusswort

7. Kontakt aufbau ist hier möglich

8. Anhang

diamondliferp.cc/attachment/959/

diamondliferp.cc/attachment/963/