Beiträge von Tyreke Hill

Hallo zusammen,

mein Name ist Tyreke Hill, ich bin 27 Jahre alt, und ich bin im Spiel 30 Jahre alt. Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe große Freude daran, die verschiedenen Aspekte des Roleplays auszuloten.

Ich würde mich gerne beim FBI bewerben, da ich mich schon lange für die Ermittlungen und den rechtlichen Aspekt innerhalb des Spiels interessiere. Vor meiner Tätigkeit im GTA-RP habe ich viel mit Justiz und Rechtsprechung zu tun gehabt, was mir sicherlich auch in dieser Rolle von Nutzen sein wird.

Ich bin quasi täglich online, meistens zwischen 18 und 24 Uhr, was mir die Möglichkeit gibt, aktiv am RP-Geschehen teilzunehmen sowie Projekte voranzutreiben.

Meinen In-Game-Charakter Tyreke Hill kann man als engagiert und stets darauf bedacht beschreibt, das Gesetz zu schützen. Meine Stärken liegen im strategischen Denken und bei der Lösung komplexer Problematiken. Allerdings neige ich dazu, manchmal zu ehrgeizig zu sein, was dazu führen kann, dass ich den Blick für das Wesentliche verliere.

Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich die Interessen des Gesetzes und der Gerechtigkeit auf die bestmögliche Weise vertreten will. Ich sehe es als meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass unser RP-Universum einen ordnungsgemäßen Ablauf hat und ich bin bereit, dafür auch harte Arbeit zu leisten.

Warum sollte man mich anwählen? Ich bringe nicht nur die erforderliche Rampe aus Hintergrundwissen, sondern auch eine große Leidenschaft für dieses spannende Matt0r!, welche sich in meinem Engagement widerspiegelt. In jeder vorangegangenen Position messerscharfe Einsichten bei Ermittlungen haben mich dazu ermutigt, diesen Weg im Spiel einzuschlagen.

Ich hoffe, euch bald in der FBI-Rolle beglücken zu dürfen!

Bis bald,
    Tyreke Hill