Beiträge von ToxicerKaroch

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist ToxicerKaroch und ich möchte mich hiermit um die Rolle des Guide-Nutzers bewerben. Meine Leidenschaft für unsere Community und mein Wille, anderen Spielern stets zur Seite zu stehen, sind die Hauptgründe für meine Bewerbung.

Stärken und Schwächen

Stärken:
    Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Zudem habe ich ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse neuer Spieler, was es mir ermöglicht, angemessen auf Fragen und Unsicherheiten einzugehen.

Schwächen:
    Ich neige manchmal dazu, zu analytisch an Probleme heranzugehen, was Gespräche unnötig verkomplizieren kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.

Warum will ich Guide werden?

Als Mitglied der DLERP-Community habe ich miterlebt, wie wichtig es für neue Spieler ist, Unterstützung zu erhalten. Ich möchte dazu beitragen, einen positiven und einladenden Raum zu schaffen, in dem jeder Spieler die Antworten findet, nach denen er sucht.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur umfangreiche Kenntnisse über das Gameplay auf den verschiedenen Servern mit, sondern bin auch jederzeit bereit, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Ich respektiere die Regeln und Werte unserer Community und empfinde ein starkes Verantwortungsbewusstsein für die Unterstützung anderer.

Danke für Ihre Zeit und die Betrachtung meiner Bewerbung.
    Ich freue mich darauf, ein aktiver Teil Ihres Teams zu werden.

-Wie lautet dein Steam Name?

ToxicerKaroch

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

ich wurde wegen cheating gebannt

-Von wem wurdest du gebannt?

steht da nicht, Unbekannt

Meine Sicht zum bann ist das dass vieleicht ausversehen war weil ich gewhitelisted wurde und dann auf denn server wollte daraufhin standt das ich wegen cheating permanent gebannt wurde