Hey zusammen,
Ich heiße Marco Jones, bin stolze 27 Jahre alt und bin ein festes Mitglied der fantastischen Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Auch wenn mein Kontostand einem Hungerspiel nicht unähnlich ist, trotze ich der finanziellen Misere mit Bravour.
Ich möchte euch von einem besonders denkwürdigen RP-Moment erzählen: Eines Abends, während ich in meiner bescheidenen Wohnung saß - die Wände nur dünne Pappe umhüllten, konnte ich fast die geizigen, klapprigen Fenster ignorieren, wenn ich auf das gescheiterte Jahr 2022 zurückblicke. Dort klopfte es plötzlich an der Tür. Als ich öffnete, stand ein leicht verängstigter NPC vor mir, der ordentlich durch die Mangel gedreht war, und mir ein verlockendes Angebot machte: Zoll-Geschäfte! Um nicht noch tiefer ins Unglück zu straucheln, nahm ich das Angebot an. Diese Reise war eine abenteuerliche Stippvisite ins Milieu... thrillend und dennoch lehrreich.
In DLERP entfalte ich jedes Mal neue Facetten, die ich schlussendlich auch in meiner frustrierend-materialistischen Realität umsetze. Fertigkeitsverbesserung quasi. Ich hoffe, einige von euch entdecken auch die fesselnde Storyline hinter unseren Charakteren.
Bleibe immer euer respektvollarrogantes Ich.
Das gewisse Etwas hab ich schließlich immer.
Euer Marco
Beiträge von Marco Jones
-
-
An: Das Team von DiamondlifeRP
Vorname: Marco
Echtes Alter: 27
In-Game Name: Marco Jones
In-Game Alter: 24Mit großer Freude und Überzeugung richte ich diese Bewerbung an euch. Seit geraumer Zeit bin ich aktives Mitglied in der DLERP-Community und habe mich bereits auf verschiedenen Servern ausgetobt, darunter FiveM und alt:V. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und fühle mich in der Welt von GTA besonders wohl. Mein Ziel ist es, datenintensive Erlebnisse zu schaffen, bei denen Interaktion und Engagement im Vordergrund stehen.
Vor fast einem Jahrzehnt habe ich mein Interesse an Notfallhilfe entdeckt, als ich als Ersthelfer in meiner gesamten Umgebung tätig war. Ich glaube fest an die Doktrin „Helfen wo wir können“ und erlebe jeden Tag, wie wichtig ein stabiler emotionaler und physischer Rückhalt in komplizierten Situationen ist.
Bewerbungsschreiben:
Ich strebe eine Position als Medic an, weil es meine persönliche Lebensphilosophie widerspiegelt, bedürftigen Menschen zu helfen. In der chaotischen Welt von Los Santos kann ich atemberaubende Geschichten sowohl Tag als auch Nacht langsam entwirren, wenn ich Patienten zur Seite stehe, die nach Behandlungen rufen. Ich bringe eine Hofierung an Multitasking- und Kommunikationsfähigkeiten mit, die es mir ermöglichen, selbst unter Druck empathisch und effektiv zu handeln.
Meine Stärken: Ausgeprägte Empathie, schnelles Reaktionsvermögen, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, unter Druck kreativ denkend Lösungen zu erarbeiten.
Meine Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und mich selbst bis zur Erschöpfung zu engagieren, was in einer digitalen und zeitorientierten Welt oft sehr herausfordernd ist.
Warum will ich Sanitäter werden? Der Dienst an anderen ist für mich mehr als nur ein Hobby; es ist meine Bestimmung! In einem Land, wo die Menagerie an Lebensorten wie wild umherwirbelt, möchte ich dazu beitragen, dass Menschen wieder Hoffnung schöpfen und die Freude an ihrem Dasein zurückgewinnen können.
Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Leidenschaft mitbringe, um als Medic für Veränderungen zu sorgen. DLERP hat eine Community gefördert, die sowohl Verantwortung als auch Lebensfreude wertschätzt. Ich bin überzeugt, dass ich eure Werte nicht nur gleichen kann, sondern auch bereichern kann. Ich freue mich auf die podamos gemeinschaftlich gestalten!
In der Hoffnung, dass ich bald Teil dieses aufregenden Abenteuers in San Andreas sein kann.
Mit den besten Grüßen,
Marco Jones