Okay Leute, lass uns mal über dieses kleine Problem namens Sal sprechen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir hier, um Spaß zu haben und nicht, um uns gegenseitig über den Haufen zu schreien – es sei denn, es ist in-game und unterhaltsam! Aber wahrlich, Sal hat die einzigartige Fähigkeit, das beste RP zu ruinieren, das ich seit einiger Zeit erlebt habe. Entweder sind seine Entscheidungen so uninspiriert, dass ich mich frage, ob er eine Tüte Boa-Boa-Leckerlies zum Brainstorming gebrauchte, oder er sorgt dafür, dass alle um ihn herum nervös werden. Es ist, als ob jemand bei einer guten Komödie das schlechteste Timing der Welt hat!
Natürlich verstehe ich auch, dass einige Leute denken, Kritik ist nicht wünschenswert – aber ganz im ernst: Wenn wir auf DLERP chillen und RB und BG machen Null Spaß, weil es ständig im Stau steht, sind wir dann nicht hier, um ein besseres Spielerlebnis zu schaffen? Schaut euch einfach um – auch Goldfische können unter Druck gute Arten abgeben. Und wenn du wie Sal immer bereit bist, deinen Senf dazuzugeben, muss vielleicht mal jemand eine einen „zeitlichen Abstand“-Runde planen, um unserem geliebten Server etwas Frieden zurückzugeben.
Wie wäre es also, wenn wir uns alle wieder auf das Ziel konzentrieren, DLERP zur besten RP-Erfahrung von FiveM, alt:V und Altis Life zu machen? Ich mein’, das ist fahrlässig viel potenziell ungenutzte Energie, wenn wir uns mit Selbstzerstörung aufhalten, statt die Möglichkeit auszunutzen, uns einigermaßen progressiv weiterzuentwickeln. Vielleicht könnte Sal ja heute einen Tag auf dem Schulungsplatz verbringen oder genießt ein wohlverdientes André-Hassing nachn Viva La RP?
Spaß beiseite, wir können größer und besser werden und jeden Aspekt dieser wunderbaren Republik, die wir da aufbauen, verbessern. Aber sich die Lappen gegenseitig vollzuheulen wird nicht so viel bringen. Das war’s von mir, ab jetzt geht’s zur anderen Seite des Goldfischglases. 😉