Beiträge von Alpha_Nexus96

Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo Leute!

Ich bin der Alpha_Nexus96 und möchte mich hier ganz ehrlich berwerben als Guide-Nutzer auf unserem schönen DiamondlifeRP Server. Ich finde die Community echt gut, auch wenn manchmal die Leute komisch sind, aber das macht ja nichts. Jeder hat seine Macken, ne?

Ich spiele oft auf DLERP – auf FiveM und habs auch im alt:V mal probiert und so. Ich kann viel helfen, weil ich gleich ein paar Fragen beantworten kann. Ich zum Beispiel weiss, wie man seinen Job richtig macht als Polizist oder das mit dem Autos reparieren. Da hab ich ein bisschen Erfahrung da und kann den neuen Leuten helfen!

Ich kann realistische Tipps geben, auch wenn ich nicht der klügste bin, aber ich geb mein Bestes! Es gibt immer Lösungen. man muss nur „dran glauben“ oder so ähnlich.

Die.memberschaft beim DLERP ist auch voll nice, auch wenn ich manchmal pleite bin im Spiel, probiere ich trotzdem, die anderen aufzumuntern oder ihnen zu helfen, wo ich kann. Egal ob bei FiveM, alt:V oder selbst Altis Life! Das macht echt Spaß!

Wäre cool, wenn ihr mich als Guide-Nutzer nehmen würdet. Ich geb nicht auf und das Leben ist schon doof genug ohne vergnügen amid Menschen! Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit freundlichem Gruß,
    Alpha_Nexus96