Beiträge von Borisrajkov11

Liebe Community, ich möchte hier ein Anliegen vorbringen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Es geht um die Spielweise von einem bestimmten Nutzer, der unter dem Namen 'adooo' bekannt ist. Mir ist aufgefallen, dass dieser Spieler öfters in Konfliktsituationen nicht nur seinem gegenüber, sondern auch der gesamten Community gegenüber eine respektlose Haltung zeigt. Beleidigungen und unnötige Provokationen sind keine Seltenheit, was das Spiel für viele von uns unangenehm macht. Ich denke, dass wir als Community eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Respekts fördern sollten. Es wäre schön zu sehen, dass auch solche Verstöße gegen die Spielregeln und den respektvollen Umgang miteinander ernst genommen werden. Vielleicht können wir gemeinsam daraufhin arbeiten, eine positivere Umgebung zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt. Danke für eure Zeit und eure Gedanken zu diesem Thema. Mit freundlichen Grüßen, Borisrajkov11

Bewerbung als Mediziner

Sehr geehrtes Medic Team,

ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung als Mediziner.

Ich hoffe sehr bald das ich eurem Team beitreten kann.

OOC:

- Ich bin momentan während der Corona zeit 7 Tage Lang der Woche lange Online und in der Schulzeit mindestens 3 Stunden am Tag Online.

- Ich heiße Boris ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen .

- Ich spiele momentan oft auf dem Server wegen der Corona Krise.

IC:

- Ich heiße Boris Rajkovski ich bin 19 Jahre alt

-Als ich klein war,war es schon immer mein Traum ein Mediziner zu werden und deswegen habe ich Medizin immer ernst genommen und auch studiert.

- Sehr geehrtes Medic Team,

ich heiße Boris Rajkovski,ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne ihren Team beitreten.Als ich klein war hab ich mir immer gewünscht das ich Mediziner werde

und andere Leuten helfe.Deswegen schreibe ich jetzt diese Bewerbung um mein Traum zu Entfüllen.Ich würde mich freuen wenn sie mich zum einen Gespräch einladen würden und wir alles besprechen

können.

-Stärken

Ich bin Schnell

Ich bin Ordentlich

Ich bin Hilfsbereit

Ich bin Freundlich

-Schwächen

Ich bekomme Schnell Angst

Ich bin Reizbar

Ich bin nicht Kreativ

-Ich will Mediziner werden weil es Mein Traum ist Mediziner zu werden und ich Spaß da dran Habe Leuten zu Helfen.

-Ihr solltet mich nehmen weil ich Ahnung in diesen Beruf habe und Ich Schnell und Ordentlich Arbeite damit ich Mehrere Leute Verarzten kann.

PERSONALAUSWEIS:

https://prnt.sc/s2jcza

Bewerbung als Mediziner

Sehr geehrtes Medic Team,

ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung als Mediziner.

Ich hoffe sehr bald das ich eurem Team beitreten kann.

OOC:

- Ich bin momentan während der Corona zeit 7 Tage Lang der Woche lange Online und in der Schulzeit mindestens 3 Stunden am Tag Online.

- Ich heiße Boris ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Nordrhein-Westfalen .

- Ich spiele momentan oft auf dem Server wegen der Corona Krise.

IC:

- Ich heiße Boris Rajkovski ich bin 19 Jahre alt

-Als ich klein war,war es schon immer mein Traum ein Mediziner zu werden und deswegen habe ich Medizin immer ernst genommen und auch studiert.

- Sehr geehrtes Medic Team,

ich heiße Boris Rajkovski,ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne ihren Team beitreten.Als ich klein war hab ich mir immer gewünscht das ich Mediziner werde

und andere Leuten helfe.Deswegen schreibe ich jetzt diese Bewerbung um mein Traum zu Entfüllen.Ich würde mich freuen wenn sie mich zum einen Gespräch einladen würden und wir alles besprechen

können.

-Stärken

Ich bin Schnell

Ich bin Ordentlich

Ich bin Hilfsbereit

Ich bin Freundlich

-Schwächen

Ich bekomme Schnell Angst

Ich bin Reizbar

Ich bin nicht Kreativ

-Ich will Mediziner werden weil es Mein Traum ist Mediziner zu werden und ich Spaß da dran Habe Leuten zu Helfen.

-Ihr solltet mich nehmen weil ich Ahnung in diesen Beruf habe und Ich Schnell und Ordentlich Arbeite damit ich Mehrere Leute Verarzten kann.

PERSONALAUSWEIS:

https://prnt.sc/s2jcza