Beiträge von Tyron | Saarland

Hallo zusammen,
    ich bin Tyron, 22 Jahre alt, und ich bin Spieler auf DiamondlifeRPunter dem Namen "Tyron | Saarland". Ich wollte mich hiermit für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben.

Ich bin oft online und zocke regelmäßig, daher bin ich meistens an den Abenden oder am Wochenende in Los Santos anzutreffen.

Ich bin ein ziemlicher begeisterter Fahrzeugfan und habe schon immer gern an Autos geschraubt. Meine Leidenschaft für Motoren und Fahrzeuge hat mich motiviert, mich als Mechaniker zu bewerben. Ich möchte dazu beitragen, dass die Fahrzeuge der Bürger jederzeit einsatzbereit sind.

Stärken:
    - Kontaktfreudig und kommunikativ
    - Technisches Verständnis
    - Guter Teamplayer

Schwächen:
    - Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Langeweile geht
    - Neige manchmal dazu, mich zu übernehmen, aber ich arbeite daran!

Ich will Mechaniker werden, weil ich die Herausforderung und die Kreativität darin sehe, mit vielen verschiedenen Fahrzeugen zu arbeiten. Es erfüllt mich, das Leben meiner Mitbürger in Los Santos einfacher zu gestalten.
    Ich denke, ihr solltet mich wählen, weil ich die richtige Einstellung habe und gerne im Team arbeite. Außerdem lerne ich schnell und bin bereit, mich ständig weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich bald Teil des Los Santos Vehicle Service sein kann!
    Liebe Grüße,
    Tyron