Beiträge von Juliyn

Hey zusammen! 🎉

Ich bin der Juliyn und ich bin sooo aufgeregt! 🤪 Ich möchte mich hier bewerben, um Partner von DiamondlifeRP zu sein! Warum? Na weil ich einfach der beste Spieler ever bin! 😂💪 Ich spiele irgendwie in jedem Server von DLERP, also entweder bei FiveM, alt:V oder Altis Life – ich kann mich gar nicht entscheiden!

Ich kann nicht viel, aber ich kann das Leben genießen, während ich mit anderen spielen! 🤷‍♂️💰 Ich bin wie so ein luxuriöteter Mercedes, der mit einem Klapperfahrrad verglichen wird. Außerdem bin ich mega kreativ! Hab letztens auf Twitch gestreamt und meine Zocker-Friends gefragt, ob sie nicht ’ne Runde mit mir spielen wollen – aber niemand hat’s gemacht! 😭 Aber das macht nix, wir haben trotzdem viel Spaß!

Ich auch cool bin und keine Eifersucht hab (oder doch? 😝)! Ich glotze immer die großen Streamer wie Yanick oder xCrispy auf Twitch und denke mir: „Wow, wie machen die das bloß?“ Aber ich bin auch ei like: „Jo, bald bin ich da auch und schlage jeden in einem Rennen, ob virtuell oder in echt! 🚗💨“

Ich bin so dankbar für die Möglichkeit hier, Teil der DiamondlifeRP Familie zu sein, und denke, ich bringe da die richtige Portion Spaß und Chaos rein! 🤪 Kommt bei mir vorbei, dann wird gefeiert! ✨🎊

Wie gesagt, ich bin Juliyn, der mit dem mega weichen Kopf, aber voller großartigen Ideen! Lass uns gemeinsam die Schlippe drücken! 💛

Hoffe, ihr habt Spaß! Und denkt dran, jeden Tag ist ein Geschenk, außer wenn der Postbote wieder mal nichts bringt! 😂

Viel Liebe!
    Juliyn 💖