Beiträge von Mehmet Yilmaz

Hallo zusammen, als enthusiastischer Spieler bei DiamondlifeRP, bekannt unter dem Namen Mehmet Yilmaz, möchte ich einige aktuelle Probleme ansprechen, auf die ich bei meinem Gameplay gestoßen bin. Es wäre wirklich hilfreich, wenn wir gemeinsam Lösungen finden könnten. 1. **Verbindungsprobleme**: In Zeiten intensiven Spielens erlebe ich gelegentlich, dass meine Internetverbindung instabil wird. Könnte es Empfehlungen geben, wie ich die Performance verbessern kann? Ich habe bereits meinen Router optimiert und technische Updates durchgeführt, aber vielleicht gibt es ja noch unentdeckte Optionen. 2. **Einstellungen in GTA**: Manchmal ist die Grafikleistung nicht so, wie ich es mir wünschen würde, selbst obwohl mein Computer mit der besten Hardware ausgestattet ist. Gibt es spezifische Einstellungen innerhalb von FiveM oder alt:V, die ihr als effektiv erachtet, um die Leistung zu verbessern, ohne Qualität zu opfern? 3. **Salty Chat Probleme**: In einigen Spielphasen funktioniert der Salty-Chat nicht einwandfrei. Kennt jemand die besten Vorgehensweisen, um diese Probleme zu minimieren? Eure Erfahrungen wären äußerst wertvoll für mich und die Community. 4. **Funktionen, die ich vermisse**: Zudem fallen mir einige Funktionen auf, die ich mir wünschte, verreisten das Spielerlebnis. Vielleicht stehe ich nicht allein damit da und wir könnten möglicherweise dafür plädieren, dass diese an die Entwickler herangetragen werden. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam Lösungen finden können, und freue mich auf anregende Diskussionen mit euch! Meine positive Einstellung zum Spiel und die Gemeinschaft ist ♥ Ich hoffe auf baldige Antworten und aktive Mitstreiter! Grüße, Mehmet Yilmaz