Sehr geehrte Benutzerinnen und Benutzer von DiamondlifeRP,
hinsichtlich der jüngsten Interaktionen mit dem Superadmin Guupie sehe ich mich gezwungen, meiner Empörung Ausdruck zu verleihen. Dieses Individuum, das anscheinend mehr mit seiner übersteigerten Egomanie als mit echtem Engagement für die Community beschäftigt ist, verhält sich zunehmend wie ein durchtriebener Hofnarr, der den Schleier der Administration als Deckmantel für seine fragwürdigen Intrigen missbraucht.
Die Art und Weise, wie Guupie Entscheidungen trifft und Spieler behandelt, ist nicht nur abstossend, sondern zeugt auch von einer unfassbaren Ignoranz gegenüber den Spielerbedürfnissen. Es ist fast, als ob er einen persönlichen Vendetta gegen Spieler führt, die asceten Idealismus pflegen, und sich verhält, als würde er in einer schäbigen Komödie agieren, bei der nach ihm das Licht erlöschen müsste.
Um es taktlos zu formulieren: Seine Fähigkeiten sind auf einem Niveau, das selbst einem Gaukler nicht als ausreißend gelten würde. Man stellt sich entweder die Frage, wie er in diese Position gelangen konnte, oder man ist absolut überzeugt, dass es sich hierbei um einen besonders grässlichen Scherz handelt.
Ich beantrage hiermit offiziell die Einberufung einer Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie. Eine Person, die sich scheinbar darauf spezialisiert hat, das Spielvergnügen der gesamten Community zu sabotieren, hat auf diesem luxuriösen Server wie DLERP nichts verloren. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Stimme gegen seine negativen Ausschläge erheben und damit beginnen, wieder eine harmonische und zukunftsorientierte Gaming-Erfahrung zu schaffen!
In der Hoffnung auf besseren Glanz für unsere altehrwürdige Gemeinschaft,
JaouadGP