Bewerbung für den Sanitäterdienst
Hallo liebes DLERP-Team,
Ich heiße Max, bin 29 Jahre alt und spiele schon seit einer Weile auf eurem Server. Mein In-Game Name ist "ManOfWar_AUT", und ich bin 27 Jahre alt in der Spielwelt. Ich möchte mich hiermit um die Position als Sanitäter bewerben.
Zu meinen Wirklichen Online-Zeiten: meistens abends nach der Arbeit und am Wochenende. Ich versuche immer, m möglichst viel Zeit zu investieren, um das Beste aus meinem RP-Erlebnis zu machen, denn ich liebe die Atmosphäre auf DLERP, die man in anderen Servern nicht findet.
Zu mir: Ich habe eine große Leidenschaft für Spiele, die Realismus bieten, und ich finde, Sanitäter sind ein ganz wichtiger Teil im RP. In meinen früheren RPs habe ich schon oft mit Sanitätern zu tun gehabt und denke, dass ich diese Rolle sehr gut ausfüllen könnte.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter, weil ich es wertschätze, anderen Spielern in schwierigen Situationen zu helfen. Ich bin jemand, der schnelle Entscheidungen treffen kann und immer den Überblick behält. Ich habe auch viel Respekt vor den Menschen, die im echten Leben im Medizinbereich arbeiten, und möchte eine Rolle übernehmen, die diesen Respekt widerspiegelt.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bin kommunikativ, flexibel und verlässlich. Ich kann auch gut aus der Ferne analysieren, was in Notsituationen wichtig ist.
- Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, und in stressigen Situationen fühle ich mich manchmal überfordert.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, weil ich es genieße, andere zu unterstützen. Gerade in einer Stadt wie Los Santos gibt es ständig Notfälle und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Lage für andere Spieler zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin zu lernen und mich jedem Fall bestmöglich zu widmen. Es gibt nicht so viele Spieler, die sich so durchsetzen und alle Aspekte des Spiels optimal nutzen können, um andere darüber aufzuklären. Ich mache auch alles Spaß und mit voller Verantwortung. Außerdem finde ich es wichtig, dass mehr Hochwertige RP-Erfahrungen für uns alle gewährleistet werden.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung wohlwollend prüft und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Lieben Gruß,
ManOfWar_AUT