Beiträge von Luke Heger

Hallo zusammen, ich heiße Luke Heger und ich möchte mich hiermit als Polizist bei DLERP bewerben. Online Zeiten: Ich bin meistens am Abend online, nach meiner Arbeit. Echter Vorname: Lukas Echtes Alter: 24 Jahre In-Game Name: Luke Heger In-Game Alter: 24 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer Interesse an Polizei und Ordnung gehabt. Ich mag es, die Straße sicherer zu machen und die Leute zu helfen. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist bei DiamondlifeRP. Ich bin motiviert und bereit, die Anforderungen zu erfüllen und meine Fähigkeiten einzubringen. Mein Ziel ist es, die Spieler zu schützen und ein gutes Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen. Wenn etwas drauf ankommt, gebe ich immer mein Bestes. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich es will. Warum will ich Polizist werden? Ich liebe die Idee, die Polizei so gut wie möglich zu unterstützen und für Ordnung zu sorgen. Und ich glaube, dass ich dafür geeignet bin. Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ich kann viele neue Ideen und Ansichten in die Polizei bringen. Außerdem bin ich freundlich und haftet gut zu anderen Spielern, ich mache das Spiel für alle besser. Ich hoffe, ich kann bald ein Teil eures Teams werden. Danke für eure Zeit! Viele Grüße, Luke Heger