Hallo zusammen,
mein Name ist Franz Herrmann, ich bin 26 Jahre alt und grüße euch aus dem schönen Los Santos. In der echten Welt bin ich als Automechaniker tätig, was wahrscheinlich mein Interesse am Los Santos Vehicle Service auf DLERP geweckt hat. Mein In-Game Name bleibt der gleiche und ich bin 2 Jahre alt in der Charakterwelt der Wälder von Los Santos.
Ich habe mich für die Bewerbung entschieden, da ich eine Leidenschaft für Autos und deren Mechanik habe. Außerdem denke ich, dass ich in der Rolle eines Mechanikers das Gefühl von Realität und Gemeinschaft im Spiel bereichern könnte. Los Santos zu einem besseren Ort für Fahrzeugliebhaber zu schaffen, ist mir wichtig!
Stärken:
- Ich bin teamfähig und stets hilfsbereit.
- Mein technisches Verständnis ist auf einem hohen Niveau.
- Ich kann gut unter Druck arbeiten und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Schwächen:
- Manchmal brenne ich für Projekte und könnte dazu neigen, zu viel Zeit darauf zu verwenden.
- Ich bin manchmal etwas zu perfektionistisch, was zu Verzögerungen führen kann.
Warum ich Mechaniker werden möchte? Weil ich echtes Handwerk schätze und daran glaube, dass eine gut.geführte Werkstatt die Spielerfahrung steigert. Ich möchte Fahrzeuge nicht nur reparieren, sondern auch die Geschichten dahinter kennenlernen und mir besten Kundenservice darauf zu bieten.
Warum sollte man mich wählen? Ich bringe Erfahrung, Engagement und Feuerwehr sogar zeitgemäß für die Charakterwelt von Los Santos mit. Bereiche meiner geht soweit über Reparaturen hinaus, ich möchte auch Aktivitäten durchführen, die Spaß machen, wie Tuning-Projekte oder sogar kleine Wettbewerbe (natürlich alles In-Game!).
Ich würde mich freuen, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden und gemeinsam an einer spannenden Zukunft zu arbeiten.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Franz Herrmann