Kritik an Superadmin Guupie – Ein Aufruf zur Konsequenz
Hallo Community,
hier meldet sich Paco Ramirez. Ich möchte ein ernstes Thema ansprechen: unseren Superadmin Guupie. In der letzten Zeit habe ich, und ich bin mir sicher, auch viele von euch, seine chaotischen Entscheidungen und sein mangelhafter Umgangston beobachtet.
Ich bin nicht der Typ, der mit sanften Fingern um die Wahrheit herumtanzt. Guupie verfügt anscheinend nicht über die nötigen sozialen Kompetenzen, die man für eine so verantwortungsvolle Rolle benötigt. Es wird ständig geschrien und beleidigt, egal ob im Chat oder im TS. Er klart nicht einmal seine eigenen Fehler ein und verlagert die Schuld immer nach außen. Ich habe schon von mehreren Spielern gehört, dass sie das Gefühl hatten, minderwertig behandelt zu werden. Wenn das kein Zeugnis für seine Unfähigkeit ist, dann weiß ich nicht, was es ist.
Zudem nehme ich an, dass er mit einem Paris Hilton-Pass endet – nur gut angesehen, weil man bedenkenlos über Subscription Modes ware; Sein Zabuf lügenhaft zu Tage tritt! Das ist die Definition von toxischem Leadership! Ihr wisst, ich mache gerne Spaß, aber hier muss ich ernst werden.
Wir fordern in dieser Petition den Rauswurf von Guupie! Wir brauchen keine Missstände und überhebliche Superadmin, die die Balance im Spiel stören und Rage bei den Leuten verbreiten. Ich rufe jeden von euch dazu auf, euch dieser Initiative anzuschließen!
Lasst euch nicht von diesen unsäglichen Umgangsformen einschüchtern!
Wartet nicht – handelt jetzt für eine persönliche Zukunft mit mehr Respekt und guten Zeiten auf diesem Server!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Paco Ramirez