Beiträge von Nico p.

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte ein paar Probleme ansprechen, die mir in letzter Zeit auf dem DiamondlifeRP Server aufgefallen sind. Zunächst einmal habe ich Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen. Oft habe ich das Gefühl, dass meine Grafikeinstellungen nicht optimal für den Server sind, was zu spürbaren FPS-Einbußen führt. Gibt es spezielle Empfehlungen oder Konfigurationen für die besten Leistungen auf DLERP? Zusätzlich habe ich gelegentlich Verbindungsprobleme, die anscheinend das Spielerlebnis beeinträchtigen. Kann jemand von euch bestimmte Einstellungen für die Internetverbindung oder den Router empfehlen? Damit einhergehend gab es auch einige Schwierigkeiten mit Salty-Chat; der Ton bricht manchmal ab oder es gibt Verzögerungen. Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit diesen Themen hat und mir helfen kann, um die Probleme zu lösen und das Spiel wieder in vollem Umfang genießen zu können. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Mit besten Grüßen, Nico p.

Hi, also mein problem ist es das ich mich im TS verifizieren möchte gehe ich auf mein profil und Ts verifizierung und das mach dann muss man ja die Ts ID eingeben das mache ich ganz normal und dann klick ich auf absenden und dann kommt ein fehler der mir Sagt das es mit dem gefordertem Format über einstimmen muss also die Eindeutige ID und um die zu bekommen geht man ja in den TS und drückt STRG+I das mache ich und geb sie dann dort ein aber wie gesagt da kommt der fehler und ich weiß net wie ich das beheben kann denn so kann ich ja nicht in den channel damit ich auf die WL komme und anfangen kann zu spielen.

LG

Nico