Beiträge von TRYZEN

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Online Zeiten

Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online – Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich habe einen normalen Job und kann dazwischen auch nicht immer verfügbar sein.

Echter Vorname

Mein echter Vorname? Fürchte dich nicht, es ist Max.

Echtes Alter

Ich bin 24 Jahre alt, also im besten Hey-Ihr-kehnt-mich-nicht-mit-dem-möp-möp-Alter!

In-Game Name

Mein in-game Name ist TRYZEN.

In-Game Alter

Ich bin in-game 28 – eigentlich hab ich schon einige Years of Experience gesammelt!

Kurzgeschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer aus Deutschland, der die virtuelle Welt nicht als Flucht sieht, sondern als Ort, um Geschichten zu erleben und gemeinsam mit anderen zu wachsen. Als Kerl mit Stimmungsschwankungen, vielleicht auch Zwanghaftigkeit (wer hat das nicht in diesem Spiel?), schreibe ich gerne kreative Geschichten und kann mit meinem Enthusiasmus überzeugen, wenngleich das meine Nachbarn etwas mehr ausgelaugt hat als mir lieb wäre.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, als Mechaniker aktiv zu werden und meine Fähigkeiten gewinnbringend in die challenging Rollenspielwelt von DLERP einzubringen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zähle ich die Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu analysieren und kreative Lösungen zu finden, sowie meine Teamfähigkeit, die dazu beiträgt, selbst schwierige Situationen gemeinsam zu meistern. Um nicht unhöflich zu sein, nenne ich mal eins meiner Schwächen: Manchmal mache ich das beste aus etwas Schlechten und kann eh kaum auf den Punkt kommen – also für das Exakte hab ich einen Kumpel, der das besser integriert.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich möchte Mechaniker werden, weil die Mechanik und das Handwerk mich schon immer gereizt haben. Die Vorstellung, einen kaputten Wagen wieder zum Leben zu erwecken, bringt mein Herz zum Rasen! Zudem mag ich die Interaktion mit anderen Spielern – als Mechaniker habe ich die Möglichkeit, meinem Beitrag zur Community zu leisten.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin, das Team optimal zu unterstützen. Ich bin Ehrgeizig und begeistere mich ständig aufs Neue für Herausforderungen. Außerdem bringe ich frische Ideen in Werkstatt-Meetings, die vielleicht einfach gesagt, gerade heraus sind – aber was soll ich tun, ich bin ich!

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen, erzählt mir Bescheid, wie meine Chancen stehen!

Mit besten Grüßen, Max aka TRYZEN