Beiträge von Micheal

Hey Leute, hier ist Micheal! Ich bin 27 Jahre alt und oft online, weil ich einfach leidenschaftlich gerne in die Rolle eines Sanitäters schlüpfen möchte. Für mich ist jeder Tag eine neue Gelegenheit, etwas Gutes zu tun und das fesselt mich auch im Spiel. In der realen Welt bin ich ein Gesundheitsenthusiast – die Herausforderungen, die ein Sanitäter meistern muss, faszinieren mich enorm.

Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre und ich habe schon einige spannende Geschichten aus der Welt von GTA-RP erlebt. Ich liebe die Interaktionen mit anderen Spielern und die Möglichkeit, ihnen wirklich helfen zu können. Es gibt kaum etwas Erfüllenderes, als in einem kritischen Moment Unterstützung zu leisten.

Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte DLERP-Admins,

ich interessiere mich für die Position als Sanitäter, weil es für mich mehr ist als nur ein Job – es ist eine Berufung! Ich bin ein begeisterter Spieler, der zutiefst nach Erfüllung strebt. Meine Stärken sind meine Geduld und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Natürlich gibt es auch Schwächen, wie z. B. manchmal zu impulsiv zu handeln, aber ich lerne immer dazu.

Was mich auszeichnet? Mein absoluter Wettkämpfergeist und mein Wille, anderen zu helfen. Ich möchte ein bedeutender Teil des Teams sein - nie zurückhaltend oder passiv, sondern aktiv und um sofortige Effizienz bemüht. Mein Anliegen ist es, das Spielerlebnis für die Community zu verbessern.

Wenn ich Sanitäter werde, kann ich den Nutzen meiner Chemie- und Medizinkenntnisse in einem unterhaltsamen, virtuellen Format umsetzen, was mich extrem freut. Über Sanitätsfragen und deren geschickte Lösungen diskutiere ich gerne auch außerhalb des Spiels und werde ständig weiter dazulernen.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, nicht nur das Spiel GUI-Ästhetik verstehen zu lernen, sondern auch im LARP-Umfeld aktiv zu wachsen. Ich bin optimistisch, dass ich positive Energie in dieser Community verbreiten kann!

Ich freue mich darauf, diese Rolle wahrhaftig zu erfahren und hoffentlich bald Teil des DLERP-Teams zu sein!

Mit freundlichen Grüßen,
    Micheal

OOC:

- Online Zeiten

Jeden Tag Bis zu 9 stunden

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Egor,15 Hamburg

- Wie lange du auf dem Server spielst

7 Wochen

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Micheal Part,30

- Kurze Geschichte zu dir

Ich Heiße Micheal Part Lebe zussamen mit meinen 2 Kindern und meiner Frau ihn los Santos.Ich habe früher als Anwalt Gearbeitet.

- Bewerbungsschreiben

Guten Tag liebe Medics ich würde mich gerne bei dem LSMD bewerben da ich den Job sehr gerne mag und einfach die Leistung des LSMD bewundere ich würde gerne mit dazu gehören ich bin sehr gerne mit anderen Menschen unterwegs und verstehe mich mit fast jeden Menschen.

- Stärken und Schwächen

Stärken

Freundlich

Hilfsbereit

Pünktlich

Aufmerksam

Humorvoll

Reif

Loyal

Teamfähigkeit

Schwächen

Angst vor der stille

- Warum willst du Medic werden?

Weil mir der Job sehr gefällt und ich schon immer Medic verden wollte da diese schwere Corona Zeit ist möchte ich mich beweisen und zeigen wie gut ich es kann ich helfe gerne anderen Menschen. Ich habe eigentlich gute medizinische Erfahrungen da meine Oma mir es früher immer beigebracht hat.

- Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich mich sehr anstrengen würde und ein sehr nette Person bin ich helfe und biete gerne Leute meine Hilfe an ich versuche so wenig Personen in Gefahr zu bringen ich würde euch gerne zeigen wie gut ich es kann.

Zusätzlich:

- Bild deines IC Ausweises

EINFACH AUF DEN LINK KLICKEN

https://ibb.co/m8jCPZr

OOC:

- Online Zeiten

Jeden Tag Bis zu 9 stunden

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Egor,15 Hamburg

- Wie lange du auf dem Server spielst

7 Wochen

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Micheal Part,30

- Kurze Geschichte zu dir

Ich Heiße Micheal Part Lebe zussamen mit meinen 2 Kindern und meiner Frau ihn los Santos.Ich habe früher als Anwalt Gearbeitet.

- Bewerbungsschreiben

Guten Tag liebe Medics ich würde mich gerne bei dem LSMD bewerben da ich den Job sehr gerne mag und einfach die Leistung des LSMD bewundere ich würde gerne mit dazu gehören ich bin sehr gerne mit anderen Menschen unterwegs und verstehe mich mit fast jeden Menschen.

- Stärken und Schwächen

Stärken

Freundlich

Hilfsbereit

Pünktlich

Aufmerksam

Humorvoll

Reif

Loyal

Teamfähigkeit

Schwächen

Angst vor der stille

- Warum willst du Medic werden?

Weil mir der Job sehr gefällt und ich schon immer Medic verden wollte da diese schwere Corona Zeit ist möchte ich mich beweisen und zeigen wie gut ich es kann ich helfe gerne anderen Menschen. Ich habe eigentlich gute medizinische Erfahrungen da meine Oma mir es früher immer beigebracht hat.

- Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich mich sehr anstrengen würde und ein sehr nette Person bin ich helfe und biete gerne Leute meine Hilfe an ich versuche so wenig Personen in Gefahr zu bringen ich würde euch gerne zeigen wie gut ich es kann.

Zusätzlich:

- Bild deines IC Ausweises

EINFACH AUF DEN LINK KLICKEN

https://ibb.co/m8jCPZr