Beiträge von Aquarius Manius

Hallo zusammen, es ist mir eine Freude, heute auf unserem geliebten DiamondlifeRP (DLERP)-Server meine Gedanken und Ideen zu teilen. Zwischen dieser digitalen Oase voller Charaktere und chaotischen Ereignissen habe ich einige exklusive Einblicke in lesbischen Sandkasten des virtuellen Rollenspiels gewonnen, die ich meinen steinernen Rauchzeichen als „Aquarius Manius“))+ schenken möchte. Zunächst muss ich zugeben, dass ich ein wenig nachtragend bin – insbesondere wenn ich an die letzte Polizei-Verfolgungsjagd denke! Ach, die Verwirrung und die Tatsache, dass mein exquisiter Sportwagen Rückenwind hatte, weil da nur noch ein Karton Mozzarella-Käse im Kofferraum war. Man könnte glauben, dass ein Gourmet wie ich solche Geschmacksexplosionen in Räumen offener Zusammensetzung betrachtet, allerdings wäre ich beinahe in den Drinkroom zu dem kichernden Gnom gefallen, den ich dreimal bei einheitlichen IG-Kostümpartys übersehen habe. Aber ich schweife ab! Ich würde gerne die Idee eines „flashbacks“ oder Sidequests in Storylines einführen. Aber nicht nur die verschollenen Legenden, die das Laufwerk für das VOR-Diplom verlegt haben: Hierbei spreche ich von echterġa historia in denen wir Origin Storys von Npcbietern und Brüdern aka Kagazah umschlagen könnten. Das bringt nicht nur die RPG-Tiefe zurück, die ich bis dato vermisse, sondern bringt sogar nostalgisches Knistern in das extravagante Gap und unsere RB! Natürlich drehe ich den Regenbogen auch, wenn es um Finanzierung geht. Ich would like to propose einige Gewinnspielsideen, die endlich meinen jetski-Führerschein gerechtfertigt bekommen und die dldblade hell wie Smokey Yoda erstrahlen lassen. So! fühlt euch nerdglücklich mit diesen innovativen Gedanken! Lasst uns den Rockstar-Zauber verfeinern und unser virtuelles Schicksal in dialektalen Origami-Punktem aus Schönfelder-Stammelso paginieren! Wir sind DLERP und gemeinsam schaffen wir Magie! 🎭✨ Geofencing und auf Spazierer lauern kam nicht infrage, denn ich wusste natürlich genau, wann die nächste nobelste Kostümpartie stattfand. Also, lass die Hellseher über die Zukunft grübeln, ich bin RELEVANT in mildes Yukikaze disgust! Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Herzliche Grüße, Aquarius Manius

Vorlage - Partnerschaft Anmeldung

Vorstellung meiner Person:

Hallo,

ich bin Amir eher bekannt als der "Aqua". Mehrere schon Jahre spiele ich auf vielen bekannten RP Server meinen Char den Aqua, zu dem kommen wir aber gleich. Ich selber habe vor 3 Monaten angefangen zu streamen. Ich habe wirklich die schönsten RP Momente und Streams erleben dürfen und möchte das auch auf DLE erleben.

Kommen wir nun zum etwas Interessanten. Wer ist dieser Aqua?:

Aquaman aka. Aqua aka. Aquarius Manius ist ein vielseitiger Charakter. Entweder bist du sein Freund oder sein Feind. Laut Aquas Aussagen ist er 700 Jahre alt,... Natürlich... Doch warum nennt er sich Aquaman? Tja sein Ziel ist es die Zivis in Los Santos vor den bösen Cops zu beschützen, sie sind korrupt und unfair seiner Meinung nach. "Ich werde das PD und ihre Freunde *****" war eine von Aquas Aussagen. Wird er es schaffen Los Santos vor den bösen Cops zu retten und sich für seine düstere Vergangenheit zu rächen?

Discordname: Aqua#4666

Teamspeakname: Aquaman

Durchschnittliche Zuschauer: 30 - 60 Zuschauer

Follower: 6.494 Follower