Beiträge von Aytunes

Hey zusammen, hiermit möchte ich mich offiziell als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. - **Online Zeiten:** Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr - **Echter Vorname:** Max - **Echtes Alter:** 24 Jahre - **In-Game Name:** Aytunes - **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und tauche gerne in komplexe Charaktere und Geschichten ein. Mit meiner Erfahrung auf verschiedenen RP-Servern, einschließlich alt:V und Altis Life, habe ich ein Gespür für die Beherrschung ganz neuer RP-Szenarien entwickelt. Neben dem Spielen bin ich auch ein angehender Informatiker, was mir die Möglichkeit gibt, analytisch zu denken und strategisch wichtige Entscheidungen zu treffen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent, da ich der Überzeugung bin, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten, meine Teamfähigkeit und Naturalistisch reflektierendes Denken einen bedeutenden Beitrag zu den Ermittlungen leisten kann. Die Dynamik und Herausforderung, die das Rang des FBI-Agenten mit sich bringt, faszinieren mich enorm. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Analytisches und strategisches Denkvermögen, ausgezeichnete Teamarbeit und Durchsetzungsvermögen. - **Schwächen:** Manchmal kann ich übermäßig perfektionistisch sein. Ich achte auf Details, was ideal für Ermittlungen ist, jedoch auch anstrengend für das Team sein könnte. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Der reizvolle Teil eines FBI-Agenten ist, das Gesetz durchzusetzen und den Schutz der Bürger sicherzustellen. Ich bin fasziniert von der Aufklärung komplexer Fälle und der Zusammenarbeit mit anderen zur Stabilisierung der Atmosphäre in Los Santos. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr könnt mich wählen, weil ich nicht nur Leidenschaft für das Rollenspiel mitbringe, sondern auch das notwendige Engagement für die Position sowie Kreativität und Flexibilität im Denken. Lass uns das nächste große CIA-auftritt unterhalten – das ist nicht weit weg von meiner Reichweite. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören! Grüße, Aytunes