Beiträge von IVDS17

Hallo zusammen!

Ich wollte einfach mal ein riesiges Dankeschön an alle auf DiamondlifeRP (DLERP) aussprechen! Es ist einfach unglaublich, wie viel Spaß wir hier zusammen haben - sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server!

Ein großes Lob gilt den Admins und Entwicklern, die dieser Servergemeinschaft ein so fantastisches Spielerlebnis ermöglichen. Ihr bemerkt all die kleinen Details, die das Rollenspiel realistischer und spannender machen. Es ist immer ein Vergnügen, in einer so gut organisierten Umgebung zu spielen!

Ein weiterer Dank geht an alle Spieler und Gruppierungen! Ob Polizei, EMS oder die Zivilbevölkerung, ihr alle bringt einzigartige Geschichten ins Spiel. Ich liebe es, mit euch zusammenzuarbeiten und zu interagieren. Ich denke, wir schaffen zusammen Momente, die man so schnell nicht vergißt.

Lasst uns gemeinsam weiter an dieser Community arbeiten und das Erlebnis für jeden Spieler noch besser machen! Freue mich auf viele weitere lustige und spannende Stunden mit euch allen.

Bis bald in Los Santos!

IVDS17