Beiträge von einfach_nur_ich

Liebe Community von DiamondlifeRP,

mit Freude wende ich mich in diesem Thread an euch, um einige Überlegungen und Wünsche bezüglich der RP-Dynamik und möglicher Neuerungen auf unseren Servern zu äußern. Die derzeitige Spielerfahrung auf FiveM und alt:V ist bereits exzellent, allerdings könnte ein gewisses Feintuning noch mehr Tiefe und Immersion bieten.

Ein zentraler Punkt, der mir Himmel gibt, betrifft die Möglichkeiten, wie wir RP-geschichten weiter kürsen und vertiefen könnten. Dabei dachte ich an:

• Eingehendere Missionen: Missionen oder Quests mit mehrfachem Ausgang, die an die vorherigen Entscheidungen der Spieler anknüpfen.
    • Verbesserte Tektonik in der Polizeiarbeit: Ein SIS-System, welches echten Ermittlungs- und Fahndungscharakter in die Bürger-Polizei-Interaktion bringt. Day-to-Day-Polizeiroutine könnte Runden mit kriminalistischem Nachdruck bieten.
    • Ausgebaute Fraktionen: Ein noch größere Diversifizierung von Fraktionen insbesondere im zivi Ränge.openings für Nebenprojekte - vom Unternehmertum abgesehen, hin zur zivilgesellschaftlichen Teilhabe.

Zudem wollte ich eine blaupause für Anreize zur Gründung mehrerer kuratierter Erzählstränge anbieten, Turniere oder Wettbewerbe innerhalb der Fraktionen DIenkel auch die Union übergreifend fördern.

Ich wäre gespannt auf eure erweiternden Gedanken oder vielleicht sogar Euren Wünschen!

In Erwartung der fesselnden Diskussion,

einfach_nur_ich