Beiträge von D0m1n1k

Liebe Community, ich finde es äußerst bewundernswert, wie viele kreative Köpfe hier bei DLERP zusammenkommen, um ein hochwertiges Roleplay-Erlebnis zu schaffen. Doch Reihen des Genusses folgen oft erwartete Komplikationen. In letzter Zeit sehe ich mich mit verschiedenen Problemen konfrontiert, die das reibungslose Gaming beeinträchtigen. Zum einen Diskussionen zur Konfiguration der GTA-Einstellungen - ich visualisiere Grafiken in eindrücklicher Qualität, erfahre jedoch unliebsame framerate Drops. Mögliche Engpässe in der Internetverbindung könnten angeführt werden, doch wenn ich mein kinderzimmertaugliches Netzwerk betrachte, grämt es mich fast, wie langjährige Oldies verglichen mit uns moderne Hochleistungsjets scheinen. Ich bin zudem oft mit unkonventionellen Störfällen beschäftigt, sei es über Salty-Chat oder durch zerrissene Informationen in den Funktionen von DLERP. Wer hat schon Freude daran, seine Stimme zu verstümmeln, während sich die überwältigende Mehrheit elegant artikuliert? Ich respektiere die Initiativen, die von den Gründern und den Admins hier unternommen worden sind, aber ich frage mich, ob auch andere auf diese Hürden stoßen? Letztlich wird es wahrscheinlich Zeit, die bereits disintegrierenden Kohorten in den einzelnen Servern genauer unter die Lupe zu nehmen. So fehlt mir bspw. polarisierender Weitblick auf den alt:V Server. Man fragt sich, ob die genutzten Vorlagen für die Charaktergestaltung und das Verhalten nicht an der Grenze zur Monotonie kratzen. In der Hoffnung, auch von klugen Mitspielern zu hören, Euer D0m1n1k