Beiträge von Noelx950

Moin,

Hier ist mein Konzept zur Errichtung eines Los Santos Customs FeelsGoodMan

[OOC]

Ich denke Tuning ist ein elementarer Bestandteil eines funktionierenden RPs, weshalb ich mich sehr gerne als Geschäftsleiter darum kümmern würde, dieses RP in den Server einzubringen.

[IC]

Moin VibeRP-TeamFeelsGoodMan

Da ihr ein sehr neues Projekt mit guter Basis seid möchte ich euch gern unterstützen und mich als Supporter bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin Noel, 16 Jahre alt und leidenschaftlicher RP-Spieler. Momentan bin ich Schüler, weshalb ich viel Zeit mit mir bringe.

Vor 2 Jahren habe ich leichte Erfahrung mit Roleplay gemacht. Als ich mich Anfang 2020 auf einem anderen RP-Server anmeldete.

Dort spielte ich mehrere Monate und in mehreren Situationen wurde mir gezeigt wie man sich nicht verhalten sollte.

Da ich bereits auf mehreren Server, außerhalb der RP-Szene, als Supporter oder auch Teamleitung aktiv war beworb ich mich auf einem Roleplay Server als Supporter.

Warum möchte ich Supporter auf VibeRP werden:

VibeRP ist ein junges Projekt, welches bereits sehr weit fortgeschritten ist. Dies möchte ich so gut es geht unterstütze.

Ebenfalls gibt es sehr wenige Server, welche mich so ansprechen wie VibeRP.

Meine Stärken:

Da ich bereits als Supporter und Teamleitung aktiv war, denke ich dass ich im Umgang mit Usern stark bin.

Diese Stärke möchte ich gerne verbessern und in eurem Team zur geltung bringen.

Meine Schwächen:

-Schnelle Frustration an der ich stetig arbeite um sie zu senken.

Meine Aktivität:

In normalen Zeiten bin ich täglich zwischen 15 Uhr und 22 Uhr erreichbar/aktiv. Aufgrund der momentanen Situation bin ich jedoch von ca. 10 Uhr bis 1 Uhr erreichbar/aktiv.

In der Kürze liegt die Würze und deshalb hier schon mein Abschlusssatz;)

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und auf dass ich euch hoffentlich sehr bald unterstützen kann:thumbup:

Discord Noelx950#4973