Beiträge von HerrStreng

Sehr geehrter Milano,

hier mein Entbannungsantrag!

Steam Name: HerrStreng

Discord: HerrStreng#0983

Länge des Bannes: Permanent

Grund: Ich bin mir dem nicht bewusst.

Plattform: Discord

Von wem: Milano

Ich (HerrStreng) wurde heute gegen 02:20 Uhr vom dem DiamondLifeRP Discord gebannt. Bei der neusten Nachricht waren Reaktionen unten drunter, dabei sollte das Wort "HURRA" rauskommen, fälschlicher Weise wurde noch ein "E" hinzugefügt. Ich hoffe ich habe nicht auf das "E" sondern auf das "A" reagiert. Das wäre der einzige Grund, den ich mir gerade Vorstellen könnte. Falls dies der Grund ist, Entschuldige ich mich recht Herzlich und werde versprechen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe du kannst mir bei diesem unklugen Fehler einmal Verzeihen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen HerrStreng // Bene

Schönen guten Tag,

ich bin HerrStreng (Bene) und würde mich gerne als Medic im Los Santos Medical Center bewerben.

Über mich:

- ich heiße Benedikt

- bin 17 Jahre jung

- spiele sehr viel in meiner Freizeit, ansonsten spiele ich nóch Schlagzeug

- ich spiele seit wenigen Tagen auf diesem Server, er gefällt mir aber sehr gut

Über meine Ingame-Character:

- ich heiße Calvin Black und bin 20 Jahre alt,

- ich bin vor kurzem auf der Insel eingereist, ich hatte hier ein paar entfernte Verwante und wollte die mal besuchen. Es hat mir hier aber so sehr gefallen, dass ich auf der Insel bleiben möchte und mich hier sesshaft machen möchte. Immoment wohne ich bei meinem Onkel Manfred Black. Ich möchte aber bald mir selber eine Wohnung suchen und dafür brauche ich auch einen Job. In meiner Heimatstadt war ich in einer Jugend-Rettungsdienst Gruppe, wo wir auch Kurse etc. begleitet haben und ich daher auch mich ziemlich gut im Medizinischen Bereich auskenne. Ich wollte damals eingentlich eine Ausbildung als Rettungssanitäter machen, wurde aber enttäuscht, da die Wache bei und in der Heimatstadt keine Ausbildet.

Warum solltet ihr mich einstellen?

- ichhabe schon Erfahrungen im Medizinischen Bereiche

- ich kann gut mit Menschen umgehen

- ich bin immer freundlich und hilfsbereit

Stärken u. Schwächen:

- ich bin hilfsbereit und nett

- freundlich

- verstehe Spaß

- Teamfähig

- wenn etwas cooles ansteht, möchte ich etwas gerne sofort machen

Online Zeiten:

- am Tag mindestens. 5h

- am Wochenende mindestens 8h +

Teamspeak: HerrStreng

So, dass war meine Bewerbung zum Medic, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

HerrStreng // Bene

Schönen guten Tag,

ich bin HerrStreng (Bene) und würde mich gerne als Medic im Los Santos Medical Center bewerben.

Über mich:

- ich heiße Benedikt

- bin 17 Jahre jung

- spiele sehr viel in meiner Freizeit, ansonsten spiele ich nóch Schlagzeug

- ich spiele seit wenigen Tagen auf diesem Server, er gefällt mir aber sehr gut

Über meine Ingame-Character:

- ich heiße Calvin Black und bin 20 Jahre alt,

- ich bin vor kurzem auf der Insel eingereist, ich hatte hier ein paar entfernte Verwante und wollte die mal besuchen. Es hat mir hier aber so sehr gefallen, dass ich auf der Insel bleiben möchte und mich hier sesshaft machen möchte. Immoment wohne ich bei meinem Onkel Manfred Black. Ich möchte aber bald mir selber eine Wohnung suchen und dafür brauche ich auch einen Job. In meiner Heimatstadt war ich in einer Jugend-Rettungsdienst Gruppe, wo wir auch Kurse etc. begleitet haben und ich daher auch mich ziemlich gut im Medizinischen Bereich auskenne. Ich wollte damals eingentlich eine Ausbildung als Rettungssanitäter machen, wurde aber enttäuscht, da die Wache bei und in der Heimatstadt keine Ausbildet.

Warum solltet ihr mich einstellen?

- ichhabe schon Erfahrungen im Medizinischen Bereiche

- ich kann gut mit Menschen umgehen

- ich bin immer freundlich und hilfsbereit

Stärken u. Schwächen:

- ich bin hilfsbereit und nett

- freundlich

- verstehe Spaß

- Teamfähig

- wenn etwas cooles ansteht, möchte ich etwas gerne sofort machen

Online Zeiten:

- am Tag mindestens. 5h

- am Wochenende mindestens 8h +

Teamspeak: HerrStreng

So, dass war meine Bewerbung zum Medic, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen! :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

HerrStreng // Bene