Beiträge von Malic Price

Guten Tag zusammen, mein Name ist Malic Price, und ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** Malic Price **In-Game Alter:** 25 Jahre Als leidenschaftlicher Rollenspieler und Mediziner bringe ich nicht nur die nötige Erfahrung mit, sondern auch das Gespür für die nötige Seriosität in den kritischen Momenten des Rollenspiels. Ich habe in der Vergangenheit bereits auf anderen Servern als Sanitäter fungiert, und meine Kommunikationsfähigkeiten zeichnen mich aus. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Mit meiner Familie teile ich die Leidenschaft für Simulationen und Rollenspiele. Ich bin ein wet begeisterter Gamer und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im RPG-Genre. In meiner Freizeit engagiert sich vor allem in der freiwilligen Feuerwehr, weshalb mir die Arbeit im medizinischen Bereich besonders am Herzen liegt. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters, um meine Teamfähigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Empathie nicht nur einzubringen, sondern auch weiterzuentwickeln. Ich stehe bereit, viele Stunden zu investieren, um das Leben und die Gesundheit unserer Mitspieler sicherzustellen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Hohe Stressresistenz - Schnelle Auffassungsgabe - Teamorientiertes Handeln **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch, was dazu führt, dass ich in der Ausbildung von anderen manchmal zu lange warte, um die richtige handlung zu ergreifen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich sehe im medizinischen Umfeld nicht nur die Notwendigkeit zu helfen, sondern auch die Möglichkeit, Menschen in verheerenden Momenten zu unterstützen und ihnen beizustehen, während sie in einer schwierigen Lage sind. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch meine vielfältigen Fähigkeiten und Erfahrungen bringe ich eine ausgewogene Kombination aus Empathie und professionellem Handeln mit. Ich bin hervorragend darin, schwierige Situationen zu meistern und dabei stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerbereitzustellen. Ich freue mich darauf, ein Teil des Teams zu werden und die Community ein Stück besser zu machen. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen Malic Price