Beiträge von Ali_Klecker

Willkommen zu meinem Guide zur Bewerbung auf DiamondlifeRP!

Hallo zusammen! Ich bin Ali_Klecker und heute möchte ich euch einige wichtige Tipps geben, wie ihr eure Bewerbung für unseren GTA-RP Server, DiamondlifeRP, bestmöglich gestaltet.

1. Vorbereitungen

• Lest die Regeln! Stellt sicher, dass ihr die Serverregeln gründlich gelesen habt. Ihr müsst sie verstehen und darlegen können.
    • Erstellt eine interessante Charaktergeschichte! Euer Charakter soll einzigartig und gut durchdacht sein. Überlegt euch seine Hintergründe, seine Ziele und Motivationen.

2. Die Bewerbung selbst

Beim Schreiben der Bewerbung solltet ihr folgende Punkte beachten:

• Rechtschreibung und Grammatik: Achtet darauf, dass eure Bewerbung fehlerfrei ist. Scholarly Präsentation ist der erste Schritt zur erfolgreichen Bewerbung.
    • Klarheit: Seid klar und präzise in eurer Sprache. Vermeidet zu viele Momente schweifender Erklärungen, die vom Thema ablenken.
    • Persönliche Erfahrungen: Macht Aussagen über eure Erfahrungen im Roleplay. Seid ehrlich und offen!

3. Sei kreativ!

Euer Charakter und eure Geschichte sollten aufregend sein. Denkt an unvergessliche Merkmale, die euren Charakter von anderen abheben!

4. Fazit

Wenn ihr all diese Aspekte beachtet, stehen die Chancen gut, dass eure Bewerbung positiv bewertet wird. Schreibt neu, meldet euch nach einer bestimmten Wartezeit jegliche Fragen sehr gerne hier im Forum und verfolgt Diskussionen zu Bewerbungsmöglichkeiten!

Ich hoffe, dieser kleine Guide hilft euch weiter! Viel Erfolg bei eurer Bewerbung auf DiamondlifeRP. Haltet die TTL für alle Haustierbesuche bereit!

Bleibt positiv!

Ali_Klecker

Bewerbung für das LSMD

OOC:

- Online Zeiten: Mo - So: 18:00Uhr - 02:00Uhr

- Persönliche Daten: Tobias, 17 Jahre

- Wie lange du auf dem Server spielst:
    seit Februar

IC:

- Persönliche Daten:
    Ali Klecker, 20 Jahre, sauberes Führungszeugnis

- Kurze Geschichte zu dir:
    Ich lebe bereit seit 15 Jahren in Los Santos, habe mir in dieser Zeit nichts negatives zu schulden kommen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist, den Menschen in dieser Stadt etwas positives zurück zu geben.

- Bewerbungsschreiben:

Bewerbung als Mediziner

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Medical Center,

hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen

Für Stelle bei Ihnen habe ich mich entschieden, weil es mir Spaß macht mit Menschen zu Arbeiten und Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen.

Detailliertes und konzentriertes Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung Ihrerseits freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Klecker

- Stärken & Schwächen:

- Stärken

- Freundlich

- Geduldig

- Pünktlich

- Zuverlässig

- Grundlegende Kenntnisse über das Straßennetz

- Erfahrung im Beruf

- Schwächen  
    - Selbstkritisch

- Warum willst du Medic werden?: Aufgrund meines 1 jährigen Auslandsaufenthalt in Afrika, genauer gesagt in einer der vielen unterbesetzten Krankenhäuser, habe ich mich entschlossen nach der Rückkehr in mein geliebtes Los Santos die Mediziner so gut wie ich kann zu unterstützen.                                                          

- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich war schon in 3 Städten Mediziner und habe in dieser Zeit viel Erfahrung für das Medic RP gesammelt. Ich bin mir sicher Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Leistungen zu überzeugen.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/663/

Bewerbung für das LSMD

OOC:

- Online Zeiten: Mo - So: 18:00Uhr - 02:00Uhr

- Persönliche Daten: Tobias, 17 Jahre

- Wie lange du auf dem Server spielst:
    seit Februar

IC:

- Persönliche Daten:
    Ali Klecker, 20 Jahre, sauberes Führungszeugnis

- Kurze Geschichte zu dir:
    Ich lebe bereit seit 15 Jahren in Los Santos, habe mir in dieser Zeit nichts negatives zu schulden kommen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist, den Menschen in dieser Stadt etwas positives zurück zu geben.

- Bewerbungsschreiben:

Bewerbung als Mediziner

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Medical Center,

hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen

Für Stelle bei Ihnen habe ich mich entschieden, weil es mir Spaß macht mit Menschen zu Arbeiten und Ihnen bei Ihren Problemen zu helfen.

Detailliertes und konzentriertes Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung Ihrerseits freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Klecker

- Stärken & Schwächen:

- Stärken

- Freundlich

- Geduldig

- Pünktlich

- Zuverlässig

- Grundlegende Kenntnisse über das Straßennetz

- Erfahrung im Beruf

- Schwächen  
    - Selbstkritisch

- Warum willst du Medic werden?: Aufgrund meines 1 jährigen Auslandsaufenthalt in Afrika, genauer gesagt in einer der vielen unterbesetzten Krankenhäuser, habe ich mich entschlossen nach der Rückkehr in mein geliebtes Los Santos die Mediziner so gut wie ich kann zu unterstützen.                                                          

- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich war schon in 3 Städten Mediziner und habe in dieser Zeit viel Erfahrung für das Medic RP gesammelt. Ich bin mir sicher Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Leistungen zu überzeugen.

Zusätzlich:

diamondliferp.cc/attachment/663/