Beiträge von makiz59

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich hiermit offiziell um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin makiz59, ingame 28 Jahre alt und im echten Leben bin ich 29 Jahre jung. Meine Online-Zeiten erstrecken sich meistens auf die Abendstunden und gelegentlich am Wochenende, sodass ich durchaus bereit bin, den Anforderungen dieser Rolle gerecht zu werden.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr strukturierter und zielorientierter Mensch, der stets bemüht ist, anderen in Notsituationen zu helfen. Bereits in meinem früheren Leben habe ich Erfahrung im Umgang mit Personen in Krisensituationen gesammelt, was mir viele Kenntnisse und die notwendige Gelassenheit für die Rolle eines Sanitäters bietet.

Hiermit überreichen ich Ihnen die folgenden Bewerbungsunterlagen:

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit als Feuerwehrmann verbracht und konnte mein Interesse an Medizin vertiefen. Diese Erfahrungen haben mir die Bedeutung eines stabilen Verhaltens in Notlagen klar vor Augen geführt.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Team,
    hiermit möchte ich meine Motivation und meine Fähigkeiten als Grund für meine Bewerbung darlegen. Mein großes Ziel ist, im DLERP als Sanitäter ein ruhender Pol für die Gemeinschaft zu sein. Gute Kommunikation sowie die Fähigkeit, schnell zu improvisieren und schnelle, präzise Entscheidungen zu treffen, zeichnen mich aus. Ich bin bereit, mich in Teamarbeit einzubringen und für das Wohl der Bürger von Los Santos zu sorgen.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehören Empathie, Freundlichkeit und analytisches Denken. Ich kann Probleme entschärfen und bin imstande, unter Druck ruhig zu bleiben. Allerdings neige ich dazu, manchmal zu analytisch zu sein, was mich in spontanen Entscheidungen zögern lässt. Dies habe ich jedoch automatisch in den Griff bekommen, dank der Auseinandersetzung mit meiner eigenen Gefühlswelt und der Supportforschung in unter Druck stehenden банах.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Die Möglichkeit, das Leben anderer zu retten und in Notsituationen als Teil einer lebenswichtigen Organisation zu agieren, ist eine der faszinierendsten Herausforderungen, die ich anstrebe. Ich bin passt gut zu den Qualifikationen und Anforderungen, um ein kompetenter Sanitäter zu sein.

Warum sollten Sie mich nehmen?
    Durch meine Erfahrungen und meinen Charakter bin ich bestens gerüstet, um als Sanitäter auf DiamondlifeRP tätig zu werden. Ich werde mit Hingabe und Entschlossenheit dieser entscheidenden Verantwortung nachkommen, und man kann sich darauf verlassen, dass ich als Teammitglied stets meinen Fokus auf die Rettung von Leben richte. Ich biete nicht nur Erfahrung, sondern auch Leidenschaft für das was ich tue.

Ich danke Ihnen für Ihre Überlegung und freue mich auf Ihre positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Makiz59