Beiträge von Polexx

Steamname: Philipp Osas

Banndauer : Denke Permanent xD

Banngrund: Werbung

Von Wem : Denke Paul

Hallo Liebes Diamondlife Team !

Ich spiele schon länger auf Diamond Life. Nun ist es so das ich vor Langer Zeit von Paul wegen Werbung gebannt wurde. Ich möchte um Entbannung bitten weil es sich um ein Missverständnis handelt. Ich wollte einigen meiner Kumpels eine discord Einladung schicken und habe dabei versehentlich Paul eine discord Einladung geschickt. Das war keine Absicht und ausversehen und möchte daher um Entbannung bitten.

Kontaktmöglichkeiten : Polexxus Flexxus#1204

LG Philipp

-Steam Name : Philipp Jakowsky

-Banndauer : 3 Tage

-Banngrund: RDM

-Gebannt von : Watchman Fin

-Stellungnahme :

Sehr Geehrter Watchman

Also Ich und Die Grove Street Haben einen Überfall auf den Juwelier gemacht ( mit Geiseln) dabei ist bis zur Flucht alles gut gelaufen. Später bei der Flucht hat uns ein Polizei Auto verfolgt. Wir sind sozusagen kurz Stehengeblieben oder wurden gerammt und dann habe ich einen Hörbaren Schusscall gegeben. Dann haben wir natürlich angefangen zu schießen denn mein Schusscall lautete : "Verpisst euch oder wir schießen".

Das haben sie dann halt nicht gemacht und als wir beide so höhe Tabakfarm waren wurden wir auch schon wegen RDM gebannt :(. Meiner Meinung ist der Ban zu unrecht und sollte aufgehoben werden weil eindeutig ein Schusscall da war und ich nicht geschossen habe sondern mein Beifahrer .

Liebe Grüße Ihr Philipp Jakowsky