Beiträge von danirossa1

Hey Leute!

Hier ist der danirossa1 – euer Lieblings-RP-Zocker! Ich wollte mal eine kleine Runde ans Jazzhopping im Forum starten und ein paar Gedanken loswerden. Ich meine, sind wir mal ehrlich – GTA-RP ist wie das perfekte Tiramisu: Ein bisschen Spaß, ein Hauch von Drama und ganz viele schaumige Erinnerungen!

Ich spiele bei DLERP hauptsächlich auf dem alt:V Server, und ich muss sagen, ich liebe die Features dort. Aber gleichzeitig habe ich ein wenig Hunger auf mehr – so wie nach einem üppigen Abendessen, wo man gegenüber dem Dessert nicht widerstehen kann! Ich träume von neuen interaktiven Jobs, bei denen wir beispielsweise als Lebensmittelkritiker für Fancy-Pizzen unterwegs sind. Wie wäre es mit einem RP-Event: "Der große Pizza-Kritiker-Vergleich"?

Außerdem, können wir bitte die Möglichkeit einführen, im Café „Saine Café au lait“ seine eigene Bestellung auf einem Tablet zu machen? Manchmal hab ich einfach nicht die Geduld, mit dem Barista über meine samstarfommigene triple caramel fudge deluxe latte zu diskutieren... maximum mafia vibez!

Apropos Mafia: Gibt es hier draußen noch Leute, die sich zurück ins gute alte "Gangster-Leben" sehnen? Ihr wisst schon, so richtig miteinander rumhängen und ´ne gemütliche Runde draftender Verhandlungen machen. Schildkröten überfallen?!

Schreibt mir mal eure genialen Ideen in den Kommentaren! Vielleicht können wir ja zusammen ein neues Kapitel für unsere fetzigen RP-Geschichten aufschlagen. Oder wir könnten einfach Matcha Latte trinken und das ganze Leben an unserer coolen Fette genießen – aber das klingt nicht so spannenden, oder?

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen und, zum Disclaimer: Don’t forget. Immer cool bleiben, auch wenn’s im RP mal heiß hergeht! 🚀

Bis dann, Leute – euer DaniRossa1!