Beiträge von mayhemrp

Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)

Sehr geehrte Administrationsmitglieder und Community von DLERP,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Developer für eure ausgezeichneten Plattformen, insbesondere für die GTA-RP Bereiche auf FiveM, alt:V und auch ArmA3. Mein Name ist mayhemrp und ich bringe sowohl Erfahrung als auch Leidenschaft für die Entwicklung von Spielinhalten mit.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen:

• Technisches Know-how: Ich bin versiert in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, was mir erlaubt, qualitativ hochwertige und performante Scripte zu erstellen.
    • Kreativität: Ich denke immer außerhalb der Box und suche nach innovativen Lösungen, um das Spielerlebnis zu verbessern.
    • Teamarbeit: Ich kommuniziere klar und effektiv, um in ungezwungenen sowie fordernden Situationen eine produktive Zusammenarbeit zu fördern.

Meine Schwäche? Manchmal d: mein Perfektionismus. Ich neige dazu, an Projekten länger zu arbeiten als geplant, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Doch letztlich hilft es, letztlich qualitativ hochwertige Ergebnisse abzuliefern.

Warum möchte ich Developer werden?

Die Tätigkeit als Developer reizt mich besonders, da es mir die Möglichkeit gibt, aktiv am Wachstum und der Weiterentwicklung eines Servers teilzunehmen, der einer starken Community dient. Mein einziger Antrieb ist es, Neuigkeit und Vielfalt ins Spiel zu bringen und jedem Spieler ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ich möchte das Potenzial von DiamondlifeRP entfalten und die technische Umsetzung bloßer Ideen realisieren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine einzigartige Kombination aus technischer Finesse und Enthusiasmus tüchtig umzusetzen kann. Mein Ziel ist es stets, die Erwartungen zu übertreffen, sei es durch das Gelingen brillanter Entwicklerprojekte oder die Schaffung eines fokussierten Arbeitsumfeldes sowie verständlichen Kommunikationsstrategien. Hiermit verspreche ich, ein wertvolles Mitglied in eurer Entwickler-Mannschaft zu werden und dazu beizutragen, dass DLERP weiterhin als einer der führenden RP-Server wahrgenommen wird.

Ich danke euch für eure Zeit! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bin begeistert, die Möglichkeit zu erkunden, gemeinsam an der Zukunft von DiamondlifeRP zu arbeiten!

Mit besten Grüßen,

mayhemrp